o2 verschenkt [rechnerisch] 21,05 Euro Guthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von BuffaloJack
    Ich könnte mir doch theoretisch einfach die SIM-Karte ordern oder? Kein Vertrag, keine Gebühren, etc... in Berlin in der O2-World gibts bei den Eisbären-Heimspielen nämlich immer ein Bier umsonst für o2-Kunden :D


    Es ist aber trotzdem ein Vertrag, da es sich um die Postpaid-Variante handelt. Du bekommst also fleißig jeden Monat eine Rechnung.

  • ...und bei der Schufa wird der Vertrag auch eingetragen. ;)

    Früher war mehr Lametta...

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    ...und bei der Schufa wird der Vertrag auch eingetragen. ;)


    Also bei mir 3 O2 O Verträge wurde weder bei der Schufa angefragt noch wurde ein Eintrag hinterlassen.


    Verträge ohne GG werden selten oder garnicht eingetragen...

    MfG


    HH

  • Auch die Mini Test 3Monats Verträge von o2 hinterlassen keinen Schufa Eintrag!


    Aber man sollte bedenken, dass es eben nicht nur die Schufa gibt...

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Mein damaliger alter Genion S (ohne Grundgebühr) war bei der Schufa definitiv eingetragen.

    Früher war mehr Lametta...

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    :confused: :confused: :confused:
    Keine GG, keine Gutschrift.


    http://www.teltarif.de/a/o2/genion-s-simonly.html

    Nein, er hat schon recht, es wurde/wird auf der Rechnung die Grundgebühr für einen Genion S mit Handy aufgeführt, die aber sofort als Gutschrift wieder abgezogen wird.


    Seht ihr euch eure Rechnungen nie genau an?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Wundert mich schon, dass O2 o postpaid nicht bei der Schufa auftaucht. Oder wird nur das angegeben Girokonto gecheckt? Muss man eine Kopie der EC-Karte mitschicken, wie bei Verträgen üblich?


    Noch eine Frage:


    Können die 25,00 Euro Guthaben auch für die Buchung eines Daten-Pakets genutzt werden? Wäre dann eine feine Sache! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!