Neue o2 Datenangebote für Laptop und Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das mit den Geschäftskunden hätte ruhig im Thread-Titel stehen können. :D

Ok., sorry! Wäre evtl. hilfreich gewesen. Anderereseits sind wir doch (hoffentlich) alle/meistens Angestellte eines Arbeitgebers, also Geschäftskunden.

Und produktseitig finde ich die Angebote schon sehr attraktiv, 16,80€ für eine Data-Flat. Und Drosselung erst bei 10 GB (glaube alle anderen Drosseln schon bei der Hälfte, also 5 GB). Hat sonst keiner, oder?

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    Ok., sorry! Wäre evtl. hilfreich gewesen. Anderereseits sind wir doch (hoffentlich) alle/meistens Angestellte eines Arbeitgebers, also Geschäftskunden.

Und produktseitig finde ich die Angebote schon sehr attraktiv, 16,80€ für eine Data-Flat. Und Drosselung erst bei 10 GB (glaube alle anderen Drosseln schon bei der Hälfte, also 5 GB). Hat sonst keiner, oder?

netto! das sind die 20€ brutto für selbstständige wie ich sie hab:P --> in jedem Shop zu bekommen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    netto! das sind die 20€ brutto für selbstständige wie ich sie hab:P --> in jedem Shop zu bekommen :cool:

Echt? Ich dachte da wäre die Drosselung schon bei 5GB und nicht bei 10GB :confused:

• Aktuell drosseln aber wohl alle bei 5GB, oder? Also sind die 16,80€ bzw. 20€ brutto mit 10GB Highspeed schon ein USP bei o2....

Und den Xda Guide für 16,80€ finde ich auch ziemlich attraktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!