Neue o2 Datenangebote für Laptop und Smartphone
-
-
-
Bei diesem Teil des Artikels mußte ich schmunzeln:
http://www.funkschau.de/dienst…11de-9a90-001ec9efd5b0//4
(Teil 4: Highspeed-Surfen im einem der modernsten Netze Europas)
-
Das mit den Geschäftskunden hätte ruhig im Thread-Titel stehen können.

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das mit den Geschäftskunden hätte ruhig im Thread-Titel stehen können.
Ok., sorry! Wäre evtl. hilfreich gewesen. Anderereseits sind wir doch (hoffentlich) alle/meistens Angestellte eines Arbeitgebers, also Geschäftskunden.
Und produktseitig finde ich die Angebote schon sehr attraktiv, 16,80€ für eine Data-Flat. Und Drosselung erst bei 10 GB (glaube alle anderen Drosseln schon bei der Hälfte, also 5 GB). Hat sonst keiner, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Ok., sorry! Wäre evtl. hilfreich gewesen. Anderereseits sind wir doch (hoffentlich) alle/meistens Angestellte eines Arbeitgebers, also Geschäftskunden.Und produktseitig finde ich die Angebote schon sehr attraktiv, 16,80€ für eine Data-Flat. Und Drosselung erst bei 10 GB (glaube alle anderen Drosseln schon bei der Hälfte, also 5 GB). Hat sonst keiner, oder?
netto! das sind die 20€ brutto für selbstständige wie ich sie hab:P --> in jedem Shop zu bekommen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
netto! das sind die 20€ brutto für selbstständige wie ich sie hab:P --> in jedem Shop zu bekommen :cool:Echt? Ich dachte da wäre die Drosselung schon bei 5GB und nicht bei 10GB :confused:
-
Früher waren es mal 10

-
stimmt. ich hab noch mit 10 gb:D
-
Aktuell drosseln aber wohl alle bei 5GB, oder? Also sind die 16,80€ bzw. 20€ brutto mit 10GB Highspeed schon ein USP bei o2....
Und den Xda Guide für 16,80€ finde ich auch ziemlich attraktiv.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!