Mehrfach schlechte Erfahrungen mit The Phone House in Karlsruhe

  • Ein Bekannter sollte für ein reservierter K3715 abholen,
    aber es wurde ein K3520 verkauft sogar mit Prepaid
    obwohl nach genaue Info, ob es ohne Vertrag (nur UMTS Stick!!!)verkauft
    wird, würde mit "JA" gesagt :flop:


    Nach Rücksprache mit dem Verkäüfer meinte er, daß ich es
    kaufen wollte............Häh........!!!


    Ich war nicht mal vor Ort.
    Und der Bekannter hat keine Ahnung worum es geht
    TPH hat die falsche Stick verkauft, dann noch mit Prepaid reinverdreht........ :flop:


    Sind TPH im Insolvenz..........???


    Grüße
    a-t-h

  • Sorry aber ich verstehe nur bahnhof .... ich wohne in der nähe von KA und hatte bei TPH dort noch nie probleme ... vielleicht liegts ja an dir :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Sorry aber ich verstehe nur bahnhof vielleicht liegts ja an dir :D


    Abgesehen davon hat das hier ohnehin nichts verloren, das Werbeforum ist schon unübersichtlich genug.


    Also bitte verschieben.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Sollte ich wirklich ein Roman schreiben, damit man es versteht :)


    Stellt es Dir vor
    "Du bestellst High-End Laptop, bekommt aber ein Office Laptop" :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Abgesehen davon hat das hier ohnehin nichts verloren, das Werbeforum ist schon unübersichtlich genug.


    Also bitte verschieben.


    DITO............ :D

  • Ein bekannter Fall -> sie verarschen also alle.


    Solch eine Denkweise hat uns schon öfters in den Abgrund gestürzt. :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Danke an den Threadersteller für die Warnung.
    Ich mache aber sicherheitshalber ein Schloss davor. Es haben jetzt ja alle zur Kenntnis genommen und können sich ihr eigenes Bild machen.
    ;)

  • Also an dem Post des Threaderstellers ist schon was dran. Habe selbst zwei Mal dort eingekauft und einige Male wegen Schnäppchen aus dem Katalog (bzw. dem TT-TPH-Schnäppchenthread) nachgefragt. Bei den zwei Käufen wurde eine Prepaid ungewünscht beigelegt bzw. ein Produkt nicht so verkauft, wie es im TPH-Katalog angeboten wurde.


    Der Gipfel war ein Handy mit Prepaid in einem "TPH-CallYa-Paket", welches laut TPH-Prospekt 159 Euro gekostet hätte (andere TTler haben es damals auch wirklich zu 159 Euro bekommen). Man hat es in der genannten Filiale für 179 Euro verkauft, auf der Rechnung erschienen dann die 159 Euro fürs Handy plus eine 1GB-microSD-Karte für 20 Euro... Ein Kauf ohne die Karte ging nicht, das sei "vom System her nicht möglich".


    Die Filiale in Karlsruhe (Kaiserstraße) ist wirklich nicht zu empfehlen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • SORRY, aber wenn der Threaderöffner mit TPH so redet wie er schreibt kann es auch einfach ein Missverständnis gewesen sein! Ich sage nur Sprachbarrieren! ;)


    Ist nicht böse gemeint!!!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!