HTC Touch Diamont 2: Fotoqualität

  • Hallo,


    nach dem ich schon mehrere Stunden gesucht habe und auch schon die Frage in einem anderen Thread gestellt habe, mache ich das Thema mal neu auf:


    Wie ist die Qualität der Kamera (Fotos)?


    Ich arbeite z.Zt. mit einem Nokia N73 mit einer 3,2 MB - Kamera, die ich unter Tages- und Kunstlicht- Bedingungen fast täglich nutze, mit den Fotos bin ich zufrieden. Für richtige Blitzfotos brauche ich das Handy nicht.


    Ich interessiere mich sehr für das HTC TD2, aber leider finde ich in einem Umkreis von 50 KM keinen Vodafone- Shop der das TD2 hat oder der telefonisch erreichbar ist, um zu fragen, ob er ein Gerät besitzt.


    Wer kann etwas ausführlich Stellung nehmen zu der Foto- Qualität, mir evtl. auch mal Fotos mailen?


    Danke!


    Sorry für den Tippfehler in der Überschrift :-(

  • @Mods kann vllt. jemand mal den Rechtschreibfehler in der Überschrift korrigieren.


    @TE Erfahrungsgemäß würde ich mal nicht zuviel erwarten.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Re: HTC Touch Diamond 2: Fotoqualität


    Zitat

    Original geschrieben von charles
    ..., aber leider finde ich in einem Umkreis von 50 KM keinen Vodafone- Shop der das TD2 hat oder der telefonisch erreichbar ist, um zu fragen, ob er ein Gerät besitzt.


    Hast du einen o2-Shop in der Nähe ? Die haben welche als Vorführgeräte in der Erlebniswand.

  • HTC Touch Diamond 2: Fotoqualität


    Bis hier schon mal "Danke",


    rajenske: Ich habe schon Deinen Beitrag gelesen und auch verstanden.


    Allerdings hatte ich gehofft, ein paar mehr Reaktionen zu bekommen. Gerade aus diesem Grunde habe ich einen neuen Thread eröffnet und auch sofort dabei geschrieben, dass ich, Zitat "auch schon die Frage in einem anderen Thread gestellt habe".


    @ Allgemein: Ich hoffe, hier Jemanden zu finden, der mir auch mal ein paar Beispiel- Fotos zumailed. Ich bin in anderen Foren deutlich mehr aktiv und "helfe" dort, wo ich sachkundig bin, sehr oft und ausführlich. Vielleicht ernte ich ja auch mal Hilfe, die über kurze Stellungnahmen hinausgehen.


    Danke.

  • Re: HTC Touch Diamond 2: Fotoqualität


    Zitat

    Original geschrieben von charles
    Bis hier schon mal "Danke",


    rajenske: Ich habe schon Deinen Beitrag gelesen und auch verstanden.
    Allerdings hatte ich gehofft, ein paar mehr Reaktionen zu bekommen. Gerade aus diesem Grunde habe ich einen neuen Thread eröffnet[...]


    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von charles
    Danke,


    weitere Hilfe zum Thema "Fotoqualität" hat sich erledigt. Sorry das ich gestört habe :(


    Keine Angst, du störst nicht. Manche Leute scheinen einfach manchmal den Sinn eines Forums etwas verdrängt zu haben. Bei T wird halt auch gerne der Verwies auf Google oder die eigene Suche gegeben :D Also nix persönlich nehmen. Und wenn du dann doch noch Hilfe brauchst, hier ein paar Fotos, aufgenommen gerade mit dem MDA Compact V unter Neonröhren Bürobedingungen ;)





    Höchste Auflösung 5 MP (2592x1552)
    Qualität Superfein
    Belichtung Mittenbetont

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!