LG New Chocolate BL40 (inkl. Live-Bilder)

  • Die ersten geräte sind übrigens bei The Phone House auch lieferbar!


    http://www.phonehouse.de/shop/…4_1197&linkname=auto_3744

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • ich habe das bl40 hier und auch direkt wieder eingepackt zum Zurückschicken. Also, selten so ein beklopptes Handy in der Hand gehabt. Es ist noch größer wie erwartet und von der Bedienung her genauso bescheiden wie das Arena. Ne ne, das war definitiv das letzte LG was ich mir angeschaut habe!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    ich habe das bl40 hier und auch direkt wieder eingepackt zum Zurückschicken. Also, selten so ein beklopptes Handy in der Hand gehabt. Es ist noch größer wie erwartet und von der Bedienung her genauso bescheiden wie das Arena. Ne ne, das war definitiv das letzte LG was ich mir angeschaut habe!!


    Habe es heute auch bekommen und finde es sehr schön - über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :D Wisepilot ist auch vorinstalliert - sieht fast aus wie eine Vollversion, muss ich aber noch ausgiebiger testen!

  • Ich hab meins soeben in den Betrieb genommen und ich muss sagen, es ist so groß, dass ich im ersten Moment recht erschrocken war. Die Verarbeitung sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus, befindet sich meiner Meinung nach auf dem Niveau von Handys aus dem Hause Samsung. Das Gerät wirkt sehr edel, das Hochglanz schwarz sieht allerdings Fingerabdrücke magisch an. Farbakzente werden durch den roten Deckel und Boden gesetzt, die zusätzlich einen Chromrahmen unterstützt werden.


    Das Display ist mit 4" sehr groß, im Vergleich zu meinen jetzigen W980 welches mit 2,2" auskommt, ist dieses eine Augenweide und vor allem auch eine Umgewöhnung von klein und scharf auf groß und gestochen scharf. Diesen Eindruck hinterlässt das Display beim ersten verwenden. Durch die 21:9 Diagonale ist das Geräte gerade für Video ausgezeichnet gut ausgerüstet.


    Das Menü ist schnell genug, selbsterklärend, und sehr einfach finde ich. Da war das Cookie schwieriger.

  • Der Musik Player gefällt mir auch gut. Der Sound ist prima. Die Wetter Applikation hat erheblich mehr Funktionen als noch beim Viewty Smart. Also auch auf den zweiten Blick überzeugt mich das BL40. Es ist schon ziemlich groß, aber in der Tasche trägt es dafür nicht auf :D Und das Display ist wirklich irre!

  • Musik-Player konnte ich bisher nicht testen. Habe außer dem Micro USB Kabel kein Zubehör für Gerät und über das HPM-77 hört es sich im Vergleich zum W980 schlechter an.


    Wo finde ich denn die Wetter Applikation? Ich seh die nirgends...


    Surfen ist auf jeden Fall sehr angenehm mit dem Gerät durch das große Display, die Multitouchfunktion zum Zoomen beim surfen find ich sehr gelungen, kann diese jedoch nicht mit dem iPhone vergleichen, da ich nie eines wirklich verwendet habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von SchlaubiHH
    Musik-Player konnte ich bisher nicht testen. Habe außer dem Micro USB Kabel kein Zubehör für Gerät und über das HPM-77 hört es sich im Vergleich zum W980 schlechter an.


    Wo finde ich denn die Wetter Applikation? Ich seh die nirgends...


    Surfen ist auf jeden Fall sehr angenehm mit dem Gerät durch das große Display, die Multitouchfunktion zum Zoomen beim surfen find ich sehr gelungen, kann diese jedoch nicht mit dem iPhone vergleichen, da ich nie eines wirklich verwendet habe.


    Die Wetter Applikation ist eines der Widgets - musst Du einfach hochziehen!


    Die Kopfhörer in WEISS finde ich etwas bescheiden - warum nicht schwarz?

  • Ah, gefunden! LG ist ziemliches neuland für mich.


    Ich würde ohne die Kopfhörer gesehen zu haben schätzen es sind die glkeichen wie beim Arena, dort waren die auch in so einem weiß Ton.

  • Als ich gerade in UK war, habe ich es bei einem Typ gesehen. Vom Maße her ist es schlank, aber auch von der Breite her groß. Also, für Multimedia Fans wie Videos anschauen, Games spielen, etc sicherlich ideal, aber für andere Sachen ist es halt doch etwas zu lang.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bei Saturn kann man es auch schon erwerben. Preis ohne Vertrag 519 Euro, mit der O2 Mobile Flat 129 Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!