LG New Chocolate BL40 (inkl. Live-Bilder)

  • realice
    Danke für deine Insiderinfos...ich verfolge das Thema seitdem Du es gestartet hast und wollte Dir jetzt mal danken, weil durch solche Insiderinfos werden Foren erst richtig interessant.


    Insgesamt kommts mir durch das Format etwas zu lang vor, ich würde sogar sagen da hat wer einen schweren designfehler begannen. Die restlichen Infos sind ganz nett aber heben sich nicht wirklich ab, ausser das man durch di ebreite evt. Zwei sachen gleichzeitig auf dem Schirm hat.


    Ob das reicht...na schaun wir mal...

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

  • Hi und herzlich willkommen bei TT...


    Ich hoffe aber, dass es hier bei TT auch so interessant ist :)


    LG hat mit dem Display im 21:9 Format eine Vorreiterrolle übernommen, dass damit nicht der breite Massengeschmack getroffen wird, dürfte bei der Entwicklung klar gewesen sein.


    Ich sehe schon die ersten Multiplayer Splitscreenspiele kommen, da kann der Nintendo DS einpacken :D

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Sehr interessantes Handy, obwohl ich auch erst an eine Fernbedienung dachte :)


    Aber auf jeden Fall mal was anderes und vor allem ein schönes großes Display und technisch kann sich das ja auch sehen lassen.
    Was ich aber nicht so schön finde das die Kamera wieder keine extra Abdeckung hat. Ich denke da zerkratzt mit der Zeit ziemlich das Kameraglas, schade eigentlich....


    realice


    Danke für die exclusiven Bilder und Infos von dir....

  • Weiß einer vllt wann es erscheinen soll?
    Engadget team konnten das lg testen, und die sind sehr überrascht, das dieses chocolate so flüssig ist, und noch das der prozessor wohl der gleiche sei wie der vom iphone 3gs.
    Ausserdem multitouch hängt nicht mehr wie bei den arena usw., sondern wie bei nem iphone.

    kein iPhone in 2018!

  • Das New Chocolate BL40 wird der Presse am 12.10.09 im Schokoladenmuseum in Köln vorgestellt, ich rechne daher mit einem baldigen Release.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!