LG New Chocolate BL40 (inkl. Live-Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Innsider
    Wie bekommt man denn solche "Kontakte"?


    Ich frage mich ja eher, ob man nicht irgendwelche Probleme bekommen könnte, wenn man Bilder veröffentlicht. Ich vermute doch mal, dass der Kreis an Personen, die Zugang zu dem Telefon hatten oder haben doch sehr begrenzt ist.

  • So begrenzt ist der Kreis nicht. Und könnte man sich jetzt bitte wieder dem eigentlichen Thema widmen?Wenn das Handy euch nicht interessiert, dann tobt euch im Geplauder aus, danke ;)


    Ich frag mich die ganze Zeit nur, warum das BL40 immer in die Chocolate Seriegedrückt wird? Das BL42 ist ein klassisches Chocolate. Slider ohne Touchscreen aber mit Sensortasten.


    Mich würde eher interessieren, ob es bei LG ein Movie Portal o.ä. geben wird, wo Filme im entsprechenden 21:9 Format angeboten werden. Ansonsten ist die Auswahl an Filmen in diesem Format ja (noch) stark begrenzt und andere Formate dürften auf dem Screen weniger Spaß machen. Und die wenigsten werden anfangen Filme in dieses Format zu konvertieren.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Leider gibt LG ja kaum Infos zu dem Gerät raus.
    Unter youserbase gibt es eine Wiki-Ähnliche HAndydatenbank. Jeder darf alles editieren.


    Also wenn jemand Infos sucht oder hat kann man da nachschauen und sein Wissen teilen ;-).


    Bin gespannt, was das Telefon so kann. Bin bisher von LG nicht so begeistert: Tolle Verarbeitung und gutes Design aber miserable Akkus und schlechte Bedienbarkeit ;-(

  • Das BL40 ist ein Gerät der "Chocolate"-Reihe.


    Zitat

    Original geschrieben von mc-paulo ...Bin gespannt, was das Telefon so kann. Bin bisher von LG nicht so begeistert: Tolle Verarbeitung und gutes Design aber miserable Akkus und schlechte Bedienbarkeit ;-(

    Aha, LG Arena und Viewty Smart sind schlecht bedienbar?! Alles klar :rolleyes:

  • Hab's wohl zu allgemein ausgedrückt:
    Mein Statement

    Zitat

    Bin bisher von LG nicht so begeistert

    bezieht sich natürlich nur auf die Telefone, die ich bisher von LG in der Hand hielt. Da zählen das Arena und das Viewty Smart nicht dazu.


    Aber zurück zum Thema:


    Ich bin auf die ersten Berichte zur Größe gespannt.
    Es wirkt recht lang, so als ob immer ein Stück aus der Hosentasche rausragen wird ;-) Und man wird sehen ob ein sehr langes, schmales Display (21:9) für mehr als Videos ausreciht. Ich kann mir vorstellen das Browsen damit ziemlich nervig sein wird. Entweder viel quer- oder längs-scrollen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mc-paulo
    Hab's wohl zu allgemein ausgedrückt:
    Mein Statement bezieht sich natürlich nur auf die Telefone, die ich bisher von LG in der Hand hielt. Da zählen das Arena und das Viewty Smart nicht dazu.


    Aber zurück zum Thema:


    Ich bin auf die ersten Berichte zur Größe gespannt.
    Es wirkt recht lang, so als ob immer ein Stück aus der Hosentasche rausragen wird ;-) Und man wird sehen ob ein sehr langes, schmales Display (21:9) für mehr als Videos ausreciht. Ich kann mir vorstellen das Browsen damit ziemlich nervig sein wird. Entweder viel quer- oder längs-scrollen...

    Man wird es wohl auf der IFA in voller Schönheit begutachten können ...

  • Das Display ist im ersten Moment recht ungewöhnlich, aber dann gewönt man sich recht schnell daran und es macht richtig Spaß ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    kannst du was zur auflösung sagen?


    Ja, das Gleiche wie im ersten Post ;)
    Auflösung von 800 x 345 Pixel

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!