LG New Chocolate BL40 (inkl. Live-Bilder)

• FM Transmitter, Spiele und Navigation / Car Kit

Der FM Transmitter funktioniert hervorragend, besser als bei anderen Handys.

Es sind einige sehr schöne Spiele vorinstalliert, die das breite Display voll ausnutzen, darunter auch ein sehr cooles Rennspiel, welches auch den Lagensensor nutzt!

Wisepilot klappt auch einwandfrei. Das Handy findet in Sekunden die aktuelle Position, und die Routendarstellung auf dem Display ist 1A. Es handelt sich um eine Testlizenz.

Weiß eigentlich jemand, ob es für LG Handys ein Car Kit von LG gibt?

Bei Amazon habe ich 419 Euro bezahlt!

• Mir ist gestern aufgefallen, dass der Blitz sehr unregelmäßig arbeitet. Mal sind die Bilder gut ausgeleuchtet und mal total dunkel.

• Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Mir ist gestern aufgefallen, dass der Blitz sehr unregelmäßig arbeitet. Mal sind die Bilder gut ausgeleuchtet und mal total dunkel.

Das ist bei mir nicht so :confused:

• Wichtig: Wie ist der Browser/Mail-Client/Kamera?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Beim Browser ist mir aufgefallen, dass diese mit manchen Seiten arge Probleme hat, und das Gerät dann ziemlich lange braucht um zu reagieren. Aber sonst arbeitet dieses recht ordentlich würde ich sagen.

Multitouch funktioniert recht gut, auch wenn das iPhone dies besser beherrscht.

Was ich sehr merkwürdig finde ist, dass wenn ich ins Telefonbuch will dann werden die KontaKte immer neugeladen. Ich hab das so noch nie erlebt. Beim starten des Handys ja, aber und immer wieder?

gsm-unlimited-de: Welche Firmware hast du drauf?

Ich hab: BL40-MSM76XX-V10a-SEP-21-2009-DE

• Also Multitouch in Kombination mit Browser und dem 4" Display ist für mich sehr überzeugend... Abgesehen davon machen HD Filmchen im 21:9 Format mit Dolby Mobile unterstützung richtig Spaß.

Aber was ich eigentlich am besten finde sind die Gesten Shortcuts und die Dual-Screen Funktion...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich hab bisher nur die Trailer auf dem Gerät mir angesehen und die waren sehr beeindruckend. Welches Format müssen denn HD Filme haben, damit das Newchocolate die abspielen kann?

• Ich nutze das LG diese Woche als Navi, und das klappt hervorragend!!! Auch der Sound des Musikplayers ist richtig gut! Ich poste morgen mal einige Bilder vom Interface. Das ist wirklich sehr, sehr schön. Hätte das BL40 noch eine richtig gute Kamera, dann wäre es perfekt. So ist es für mich ein sehr interessantes Handy mit fast allen wichtigen Funktionen und einem grandiosen Display. :top:

• Alle haben ja am Anfang über das "Fernbedienungs-Design" gelästert, aber ich finde das BL40 kann durchaus überzeugen. Im Multimedia Bereich fällt mir zumindest kein Gerät ein, das mich mit seinen Features mehr überzeugen kann...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich bin mittlerweile etwas genervt vom Gerät bzw. eher vom Browser mit dem das Gerät ausgeliefert wird, da dieser kein Flash und keine richtigen HTML Seiten darstelen kann, funktionieren einige Seiten nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!