ist das Schimmel?

  • Die wollen halt verhindern, dass sich Keime im Tank bilden. Das Wasser enthält ja praktisch alle Mikroorganismen die auch in der Luft sind, soweit diese nicht vom meist primitiven Luftfilter zurückgehalten werden.


    Aber wenn man den Behälter regelmäßig ausleert, sollte da nichts passieren, alle paar Wochen kann man ihn ja dann mit warmem Wasser reinigen.

    Viele Grüße
    Martin

  • Luftentfeuchter kannst ein aller Regel vergessen ... Hol dir da mal lieber einen fachmann, schimmel ist echt nichts womit man spassen sollte .,..

    Quid quid agis prudentam ages!


    --------


    Life is hard, think twice before trying it out ....

  • Moin,


    warum kann ich Luftentfeuchter in der Regel vergessen? Also der elektrische überzeugt mich schon. Das Salzding jedoch ist in meinem persönlichen Test durchgefallen.
    Bzgl. des Schimmels war es wohl falscher Alarm, aber die Photos lasse ich für die Allgemeinheit im Netz, es gab ja einige Nutzungsvorschläge ;).



    greetz

  • mal vorweg-sieht echt unschön aus!


    normalerweise verschwindet schimmel aber,nachdem du ihn mit dem zeugs eingesprüht hast!
    also könnten das auch irgendwelche anderen flecken sein! :confused:

    Quid quid agis prudentam ages!


    --------


    Life is hard, think twice before trying it out ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!