Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"

• ich weiss nicht welche leute du mir geschickt hast, aber wir haben alle aufträge bis ca 17.40Uhr bearbeitet. Alles was danach kam wurde von vodafone nicht aktiviert und musste demnach storniert werden, weil es sonst in den nächsten monat gefallen wäre

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ich weiss nicht welche leute du mir geschickt hast, aber wir haben alle aufträge bis ca 17.40Uhr bearbeitet. Alles was danach kam wurde von vodafone nicht aktiviert und musste demnach storniert werden, weil es sonst in den nächsten monat gefallen wäre

Hmm... Du machst es aber spannend...
    Ich habe um 17:43 per Mail bestellt (Angebot Nr. 4 aus Deinem anderen Thread - 2x SF + Mobile Connect Flat). Bestellnummer 12990...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hmm... Du machst es aber spannend...
    Ich habe um 17:43 per Mail bestellt (Angebot Nr. 4 aus Deinem anderen Thread - 2x SF + Mobile Connect Flat). Bestellnummer 12990...

Die wurden doch vor ein paar Tagen schon alle beendet...

• Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Die wurden doch vor ein paar Tagen schon alle beendet...

Schau nochmal, was ich bestellt hatte und dann in den passenden Thread... ;)
    Bestellt wurde schon vor ca. 14 Tagen, nur eben das Ausfüllen und Abschicken der Unterlagen ging erst gestern nachmittag...

• Heute sind meine Unterlagen zum Angebot angekommen - prima soweit. Ich bin aber jetzt doch etwas verwundert über die plötzliche Änderung der Auszahlungsmodalitäten?! Das Angebot sowie Angaben zur Auszahlung waren doch eindeutig - ein Betrag zu einem bestimmten Zeitpunkt!
    Ist das bei allen geändert ... ?

• Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Heute sind meine Unterlagen zum Angebot angekommen - prima soweit. Ich bin aber jetzt doch etwas verwundert über die plötzliche Änderung der Auszahlungsmodalitäten?! Das Angebot sowie Angaben zur Auszahlung waren doch eindeutig - ein Betrag zu einem bestimmten Zeitpunkt!
    Ist das bei allen geändert ... ?

das ein teil direkt von vodafone direkt (monatlich/einmalig direkt aufs kundenkonto) erstattet wird, ist doch eigentlich an etlichen Stellen durchgedrungen. Wenn du keinen Kredit gesucht hast sondern einen günstigen Mobilfunkvertrag sollte das soweit schon in Ordnung gehen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nein nein bin gezwungener Maßen auf UMTS angewiesen und günstig ist das Angebot auf jeden Fall.
    Aber der Fairness halber (auch anderen Anbietern gegenüber) hätte doch das Angebot dann etwas anders beschrieben werden müssen ...
    Außerdem gabs im Juli die 3monatige UMTS-Flaterate GG-Befreiung bei Vodafone für jederman und ist somit kein Special von Rappa...

• Gutschrift

Frage an DaRappa

...soweit hat alles gut geklappt. Vielen Dank!

Habe eine Rechnung mit einem Gutschrift-Betrag erhalten,
    der allerdings geringer als der im Angebot genannte Betrag
    von 600,00 bzw 624,00 Euro ist.
    Kannst du dazu bitte etwas mitteilen?

Danke und Grüße

Zitat

das ein teil direkt von vodafone direkt (monatlich/einmalig direkt aufs kundenkonto) erstattet wird, ist doch eigentlich an etlichen Stellen durchgedrungen.

...ist nicht bis zu mir durchgedrungen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!