Man bräuchte eine Bewertungsfunktion im Forum

• Das kommt davon, wenn man mehrere Fenster offen hat und zwischendurch nicht aktualisiert ;).

• Merlin
    Ich habe nicht nur mehrere Foren aufgesetzt, sondern auch schon eine Forum plattformübergreifend migriert und dieses Forum mit seinem rudimentärem Funktionsumfang ist bei Leibe keine Herausforderung. Erst recht nicht, wenn man auf derselben Plattform bleibt und eine Vielzahl gebrauchsfertiger Migrationsskripten verwenden kann. Wenn Du ein bloßes Update also für besonders kompliziert hältst, dann hast Du augenscheinlich keine Ahnung.
    Aber lassen wir die Diskussion, nachdem sie bereits in tiefster Polemik versunken ist, ehe sie begann. Nachdem Dein oberstes Gebot "never touch a running system" lautet, wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit MSDOS 6.22 und Windows 3.1! Meines lautet jedenfalls "don't feed the troll".

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Ich habe nicht nur mehrere Foren aufgesetzt, sondern auch schon eine Forum plattformübergreifend migriert

Wow, bist du gut. Ich verneige mich ehrfurchtsvoll :rolleyes:.

Trotzdem hast du meine und BigBlue´s Frage nicht beantwortet. Daran ändert sich auch nichts, wenn du persönlich beleidigend wirst.

So bist du allenfalls ein Dampfplauderer, aber das kennt man ja.

Ach ja, sollte eines von "deinen" Foren auch nur annähernd die Größe von TT haben kannst du ja mal eine URL posten, damit man sich von den bahnbrechenden technischen Neuerungen, die man unbedingt braucht, selbst überzeugen kann.

• Zitat

Merlin
    Ich habe nicht nur mehrere Foren aufgesetzt, sondern auch schon eine Forum plattformübergreifend migriert und dieses Forum mit seinem rudimentärem Funktionsumfang ist bei Leibe keine Herausforderung.

... Richtig, weil Du ja weißt, was hier für Zusatz-Programmierarbeit drinsteckt ... :rolleyes:

Zitat

Aber lassen wir die Diskussion, nachdem sie bereits in tiefster Polemik versunken ist, ehe sie begann.

Das liegt aber weniger an der Diskussion, sondern eher daran, dass sie nicht nur an falscher Stelle diskutiert wurde (worauf Du auch hingewiesen worden bist), sondern eben auch de facto schon durchgekaut ist: Nur eins von mehreren(!) Beispielen.

Und nun ist gut. Das Thema ist durch, wie Du selbst schon bemerkt hast.

PS:
    Achja, und nicht, dass bei einem späteren Umzug auf eine aktuellere Forensoftware noch aus Versehen User gesperrt werden, die hier schon mit mehreren Accounts negativ aufgefallen sind. Das wäre ja nicht so schön. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris

PS:
    Achja, und nicht, dass bei einem späteren Umzug auf eine aktuellere Forensoftware noch aus Versehen User gesperrt werden, die hier schon mit mehreren Accounts negativ aufgefallen sind. Das wäre ja nicht so schön. ;)

Spielst du dann den Inquisitor? :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!