Brauche Bauplan für ein Autohaus

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Um welchen Hersteller gehts denn eigentlich? :)


    Klingt durchaus nach einem spannenden Projekt.


    Das werde ich nicht verraten um eventuelle Diskussionen zuvermeiden. Nur so viel der Konzern kommt aus Amerika.


    Ich persönlich finde es auch sehr spannend vorallem weil ich dadurch mal so ein bisschen hinter die Kulissen schauen kann. Eventuell liegt dort meine berufliche Zukunft wer weiss das schon :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkManX
    Das werde ich nicht verraten um eventuelle Diskussionen zuvermeiden. Nur so viel der Konzern kommt aus Amerika.


    Ich persönlich finde es auch sehr spannend vorallem weil ich dadurch mal so ein bisschen hinter die Kulissen schauen kann. Eventuell liegt dort meine berufliche Zukunft wer weiss das schon :)


    Das klingt wirklich alles sehr interessant. Bist du Iraker, bzw. sprichst du die dortige Sprache?

  • Zitat

    Original geschrieben von bundy82
    Das klingt wirklich alles sehr interessant. Bist du Iraker, bzw. sprichst du die dortige Sprache?


    Nein ich bin deutscher. Ich lerne aber seit ein paar Wochen die Sprache Kurmanci welche dort überwiegend gesprochen wird. Da der Nordirak ein Autonomes Gebiet (Südkurdistan)ist hat es relativ wenig mit dem Irak zu tun. Nach dem Irak Krieg gingen viele Exil Kurden in den Nordirak darunter auch viele die in Deutschland waren. Deswegen könnte man sich auch Notfalls mit einen Kurmanci - Deutsch - Englisch Mix verständigen.

  • Es gibt kein Südkurdistan oder überhaupt ein Kurdistan!
    Die Kurden behaupten dies nur. Und Kurmanci ist Kurdisch.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Es gibt kein Südkurdistan oder überhaupt ein Kurdistan!
    Die Kurden behaupten dies nur. Und Kurmanci ist Kurdisch.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Nordirak


    Es ist eine anerkanntes Autonomes Gebiet , ich sprach nicht von einen Land. Ich bitte auch jede weitere Dusskusion sarüber zuunterlassen da es nichts mit dem Thema zu tun hat. Kurmanci ist ein kurdischer Dialekt , allerdings gibt es davon mehrere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!