Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von Wulffi
    Es geht mit mehreren nicht und ich habe diesen Code bestimmt schon 10x versucht...also nicht der "Standardfall" der schon tausend Mal besprochen wurde...

Hast Du diesen "besonders störrischen" Code mal auf einer anderen Karte versucht, oder nachdem Du auf der Karte, auf der es zehnmal nicht geklappt hat, einen anderen Code erfolgreich eingelöst hast?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hat einer es heute zufällig schon probiert?
    Ich habe es eben mit D1 Click, D2 5/15 prepaids versucht und einem WnW Vertrag - jeweils 5 Codes - also 15 Stück und 0 ! antworten erhalten ... geht das noch jemand so?

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Nicht ganz so extrem. Bei mir und meinen 3 Karten habe ich diese Woche alles durch bekommen, bis auf zwei beim Relax. Zusätzlich habe ich noch 8 Codes (aus von mir getrunkenen Fantas - also definitiv noch nicht verbrauchten, wo ich auch nach mehrmaligen senden nichts bekam), wo ich keine Infos bekommen habe. Die werde ich nächste Woche noch mal nutzen. Eben habe ich noch einmal 3 weitere Codes beim Relax probiert (ebenfalls nagelneue) und bekam dort auch keinerlei Reaktion.

Ich werde wohl diese Woche dort mich mit 3 zufrieden geben müssen.

Ich bekam diese Woche auch nur die Lebe bunter SMS. Die Info "bereits verbrauchte" bzw. nur 5 pro Woche bekam ich gar nicht.

• Das "Fanta Team" schreibt mir:

Bekomme jetzt zwar wieder 87 Cent für jeden eingelösten Code, jede SMS an 24200 kostet aber immer noch 20 Cent :(

• Ich bin ja nur mal neugierig was nach dem 31.12 mit unserem Guthaben passiert. Ob es dann noch verfügbar ist oder nicht :rolleyes:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Bei mir handelt es sich um eine Xtra-Card. Aber mal im Ernst, wenn dein Geld weg ist, ist es weg. Da kannst du dann auch nichts mehr transferieren ;)

• Richtig - aber blackfusion meint wohl, dass es dort, wo er es hin transferiert hat, eher nicht verfallen dürfte ... ;)

• Verstehe ich nicht ganz, kannst du mir auf die Sprünge helfen? Wo sollte es denn sicher nicht verfallen, das erfahren wir doch erst nach dem 31.12!?

• Bei D2 Karten lässt sich das Prepaid Guthaben zu anderen Karten übertragen per Callnow transfer - hierbei darfst du davon ausgehen dass das übertragene Guthaben nicht mit einem Verfallsdatum "transferiert" wird nach dem Prinzip: Übertrage 9,70 € gültig bis 31.12.2009 - zumal das der Empfänger ja nicht weiß.

Sollte das (transferierte) Guthaben dennoch verfallen, dürfte der eine oder andere Ebay Verkäufer einige negative Bewertungen erhalten :-)

Vertrauensliste: 1,2,3,4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!