Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zur der Problematik, dass mir bei meiner Loop das Surfen auf m.fanta.de berechnet wurde, schrieben die Fantanauten:

"Guten Tag Tob,

vielen Dank für Deine Mail, die wir gern beantworten.

Der Versand eines Fanta Bonus Codes per SMS an die 24200 ist kostenlos.

Das Surfen und alle Downloads auf m.fanta.de sind kostenlos, solange Du die Standard-Interneteinstellungen Deines Mobilfunkanbieters nutzt. Dies gilt zur Zeit nicht für Kunden von T-Mobile. Sobald Du die Seite verlässt oder eine andere Interneteinstellung auswählst, fallen die in Deinem Tarif üblichen Gebühren an.

Möglicherweise prüft Du erst nochmal anhand Deiner Rechnung, wofür Dir die Kosten berechnet wurden. Falls die entstandenen Kosten tatsächlich auf unsere Fanta Aktion zurückzuführen sind, prüfen wir das gern für Dich.

Alle Infos zu unserer Aktion "Handy leer? Fanta her!" gibt es auf der Internetseite http://www.fanta.de. Diese Fanta Aktion endet am 31. Dezember 2009. Danach sind die SMS an die 24200 sowie das Surfen auf m.fanta.de für alle Teilnehmer kostenpflichtig.

Mit erfrischenden Grüßen
    Dein Fanta Team"

Ich habe zurückgeschrieben, dass ich mit dem APN pinternet.interkom.de nur auf m.fanta.de gesurft habe und mir dennoch Kosten entstanden sind. Bislang habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.

***22 Jahre o2***

• Ich kann mit einer loop ohne Guthaben auf m.fanta.de surfen.
    Hast Du Proxy auf 82.113.100.6 gesetzt?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Hast Du Proxy auf 82.113.100.6 gesetzt?

Habe gerade nachgesehen. Ist der Fall. Kann ohne Guthaben nicht auf m.fanta.de surfen.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Gibt es für die Aktion "Handy leer? Fanta her!" eine spezielle Email Adresse?

Ich kenne nur cokeline [at] coca-cola.de

***22 Jahre o2***

• Vielen Dank - Dann werde ich Fanta einmal unter info @ coca-cola.de kontaktieren.

Da die Fanta Codes bei mehreren Xtra Cards nicht aufgebucht wurden, werde ich es alternativ wohl auch einmal unter cokeline @ coca-cola.de versuchen.

Andy :)

• Der Rest vom Fest

Code
    MD4JCXRHGW THG33R694T MFH6NRJCHP TBH6GNJTGH TKYNGYB3N6
    MM6YFPWJ7X TBB44434TR TJGBYFW67X MF7XWFYD7X TJRYKTXKDD
    TFNKBRP6RW T64HGWTJXT MN7RN7KXPP TKPJHRDWWD TG76KJ7Y9H

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!