T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Bei mir ist die Hardware soeben angekommen. Es gibt auf der Rechnung noch Unstimmigkeiten mit der Auszahlungshöhe (nicht ganz die versprochenen 360.- EUR), aber ich kann es mir alles jetzt leider nicht mehr genau anschauen, jetzt gehts nämlich erstmal in Urlaub :p
    Werde ich dann nach dem Urlaub mit daRappa klären. Wenn ich zurück bin, sollte Entertain bereits laufen...ich bin gespannt!

• Bei mir ist leider immernoch nichts passiert. Und bei darappa konnte ich niemanden erreichen.
    1&1 soll ab morgen VDSL anbieten. Ich überlege zu stornieren und dort zu bestellen.

• Inzwischen ist bei uns Call&Surf geschaltet. Darappa hat diesbezüglich nachgefragt und Entertain wird nun nachgeschaltet. Insgesamt scheinen zur Zeit laut Pressemitteilung wohl knapp 60% aller Entertainschaltungen Fehler zu beinhalten... ;)

Dafür ist DPD ein lustiger Laden. Die Hardware hat daRappa losgeschickt. Angeblich war der DPD Fahrer gestern Nachmittag hier. Angeblich wäre niemand anzutreffen gewesen (Homeoffice auf meiner Seite). Es wurde auch kein Zettel oder Hinweis hinterlassen. Selbst wenn, normalerweise wird dann von DPD das Paket in der Galerie oder beim Pfarrer abgegeben. In der Online Paketverfolgung steht nun RETOUR! Was soll man dazu noch sagen...

:mad: :mad:

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Dafür ist DPD ein lustiger Laden. Die Hardware hat daRappa losgeschickt. Angeblich war der DPD Fahrer gestern Nachmittag hier. Angeblich wäre niemand anzutreffen gewesen (Homeoffice auf meiner Seite). Es wurde auch kein Zettel oder Hinweis hinterlassen. Selbst wenn, normalerweise wird dann von DPD das Paket in der Galerie oder beim Pfarrer abgegeben. In der Online Paketverfolgung steht nun RETOUR! Was soll man dazu noch sagen...

:mad: :mad: [/QUOTE]

das habe ich bei GLS ständig, bei DPD noch nie. :D

• HALLO Andreas, wieder da?! Oder hast Du noch ne Woche auf Malle? :D

Mich würden die Konditionen im September interessieren! ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hallo zusammen,

nach vielem Hin & Her möchte ich zu meiner Bestellung nochmal ein kurzes Feedback / Zusammenfassung schreiben.

- Ursprüngliche Aktivierung sollte am 17. 08. stattfinden (das war der ganz normale Vertrag, der über DaRappa abgeschlossen wurde)
    - Eine nette Dame an der Hotline von T-Home war der Meinung am 14.08. den Vertrag zu stornieren und einen neuen aufzusetzen, warum auch immer - damit war der erste Vertrag hinfällig. Neuer Schaltungstermin sollte der 31.08. sein.
    - Nach Rücksprache mit Andreas bzw. seinem Mitarbeiter Patrick (der in der Urlaubszeit wirklich viel um die Ohren hatte) wurde über den Ansprechpartner bei der Telekom der alte Vertrag wieder zurückgebucht bzw. ein neues aufgesetzt. Schaltungstermin dieses mal lautet 12.09.09.!

Dank der Telekom wird der Anschluss erst einen Monatg später geschaltet- ziemlich ärgerlich das Ganze!

Trotzdem vielen Dank an DaRappa bzw. Patrick, der alles unternommen hat, damit der alte Vertrag wieder am Laufen ist. Von der Telekom habe ich als allererstes die Nase voll, nach den 2 Jahren wird es hoffentlich neue Angebote bei andern Anbietern geben.

Die Geräte sind mittlerweile auch eingetroffen - jetzt erwarte ich nur noch ungeduldig die Schaltung nächste Woche :)

Fazit: Ende gut, alles gut (hoffe ich muss am 12.09. nichts neues schreiben ...)
    aber mit faden Beigeschmack seitens der Telekom.

• Hey :)

Wie siehts mit Angeboten für den September aus?

Ich wär dann wohl ein Komplettwechsler (atm Alice)

Grüße,
    Flo

• Hi,

würd auch gern zur Telekom wechseln...gibts ein Angebot zur Zeit?
    Bin neu umgezogen und brauche so schnell wie möglich Internet, Telefon & TV ( Kabelgebühren sind mir zu teuer von Unitymedia)

Lieben Gruss

AZK

• Hat jemand außer mir noch "Probleme" mit der richtigen Auszahlungshöhe? Leider ist DaRappa nur schwer telefonisch zu erreichen. Auf meine beiden Mails in der Sache ist bisher in den letzten 10 Tagen null Reaktion erfolgt!?

• schreib mir ne PN

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!