E61i: Werkseinstellungen laden?

• Zunächst habe ich mir gedacht, dass das Thema bestimmt behandelt worden ist, doch meine Suche nach Werkseinstellungen laden blieb erfolglos, andere Suchbegriffe fielen mir nicht ein.
    Und nun die Frage, wie kann man die Werkseinstellungen laden auf dem e61i?
    Was muss ich machen, damit alle privaten Dinge gelöscht werden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ne, kein Scherz, war auf E61i versteift, so dass ich auf die anderen Series 60 Telefone gar nicht gekommen bin.
    Danke.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Das E61i habe ich nur zwei Tage genutzt, habe alle Dateien drauf synchronisiert und dann gemerkt, dass Nokia nichts für mich ist und darum wollte ich es wieder verkaufen, wie gesagt, habe mich mit dem Ding keine zwei Tage beschäftigt, ich kehre zurück zu meinen Blackberrys.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!