Welche Reifen?

  • Alufelgen sehen natuerlich besser aus als - Stahlfelden aufheben falls doch mal wieder Winterreifen gefahren werden sollen schadet aber bestimmt nicht


    Vredestein Quatrac 5 und Falken AS200 kommen in den Tests wohl am Besten weg


    Apollo sagt mir bei reichen garnichts

  • @ oberlausitzer



    lass die Alus beim Händler prüfen, auf Beschädigungen und Höhenschläge, wenn die gut sind nimm die...


    die Stahlfelgen nicht weggeben, falls Du dochmal wieder auf Sommer/Winter umsteigen willst..... die Räder umstecken ist bei meiner Werkstatt Service, einmal beim Tüv-Termin (da kommen die sowieso zur Bremsenansicht runter...und der nächste Wechsel dann bei der Inspektion)



    und sonst lass es hier 20 Euro kosten....:rolleyes: [/QUOTE]


    Ja ,so werde ich es machen lassen.


    Stahlfelgen bleiben die alten Winterreifen drauf.
    Welche Reifen ich nehme hängt von der Lieferbarkeit des Händler ab .


    Danke an alle

  • Dein Händler sollte Dir aber auch die Reifen bestellen können die du haben möchtest.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


  • So hab mal geschaut: Den Reifen gibt es aktuell für ca. € 55 / Stück, also noch € 5 zuviel, muss ich noch warten.
    Weiß jemand, ob der Reifen mit einer Aktion verbinden ist, 20 oder 30 € Tankgutschein (Konnte nix finden bisher)?

  • Hab mir jetzt die Conti's bei ebay geholt:
    Bei Zahlung per Paypal und Gutscheincode CWINTER16 werden derzeit 10 % abgezogen. :top: :top:
    Endpreis für vier Stück: € 199,89

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!