Vodafone Websessions Stick K3565 bei Media Markt für 27 Euro

  • Moin!
    Ab morgen gibt es bei MM folgendes Angebot: http://www.mediamarkt.de/pa/vodafone_websessions_usb_stick/


    Das klingt für mich ziemlich gut.
    Sehe ich das richtig, dass diese Dinger keinen richtigen Simlock haben und ich mit einer anderen Software auch Karten von anderen Betreibern nutzen kann? Oder kann man sich da ohne ausprobieren nie so sicher sein? Ich würde da glaub ich dann mal zuschlagen, wenn damit auch o2 möglich wäre.

  • schau mal hier , da werden Sie geholfen

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Habe mir heute den UMTS-Stick bei MM für 27EUR gekauft.


    Es handelt sich um den Huawei K3565-H, dieser ließ sich einfach mit der neuesten Huawei Software bespielen (um die Vodafone Software zu entfernen) und hat KEINEN SIM-Lock!


    Nutze den Stick jetzt mit O2, das funktioniert gut und völlig problemlos.



    Gibt es eine Möglichkeit, mit diesem Stick (K3565-H/E169) zu telefonieren mit dem PC??

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Gibt es eine Möglichkeit, mit diesem Stick (K3565-H/E169) zu telefonieren mit dem PC??

    Der K3565-H ist ein Huawei E160E/X und kein E169. Aber Du kannst mal probieren, ob er telefonieren kann indem Du diese Datei runterlädst und zwar per Rechtsklick und dann auf "Ziel speichern unter..." und dann in das Verzeichnis C:\Programme\Mobile Partner\config speichern, wobei Du die bestehende Datei überschreiben mußt (evtl. mußt Du die PluginsConfig.xml vorher manuell löschen bzw. den Schreibschutz aufheben).
    Anschließend starte Mobile Partner und es sollte wie folgt ein Button namens "Call" erscheinen:


    [URL entfernt]


    Wenn Du zu telefonieren versuchst, gehe sicher, daß Du auch eine telefoniefähige SIM-Karte verwendest, was z.B. bei Vodafone Websessions SIMs oder bei o2 active data SIMs nicht der Fall ist!

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • @ Timeslot


    Für welche MP-Version ist die PluginConfig? Bei mir richtet die leider nichts aus ... :confused:

  • Brauchst Du nicht. Nimm die Version die ich Dir hochgeladen hatte, da ist alles schon drin.

  • Hi, also ich hab dank der Plugins Datei jetzt auch den Callknopf, wenn ich mich damit anrufe klingelt es auch, aber ich höre Kein Freizeichen auf dem Laptop... Kennt das jemand?

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Wie, kein Freizeichen? Hörst Du denn die Gegenstelle, wenn diese das Gespräch annimmt?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!