Pulp fiction noch kult-film?

• War grad ganz geschockt, mein Lieblings-ex-kollege-in-späh FordP konnte folgendes zitat nicht einordnen "Du hast Archie den KOpf weggeschossen!" - "Du bist über einen scheiß hubbel gefahren!" - "ich bin über keinen scheiß hubbel gefahren!"
    Selbst stichwörter Q. Tarantino, J. Travolta und Samuel L. Jackson haben ihm nichts gesagt...
    Ist pulp fiction noch kult oder nicht???

dat evrwunderte Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Moin :D

Ich denek eine Bildungslücke ist es nicht - es hat FordP wohl einfach nicht interessiert oder er hat den ganzen Wirbel um den Film nicht so "ernst" genommen.

Kult: ja oder nein? Ich weiss es nicht - bin da mit mir etwas im Klinsch :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

• Pulp Fitcion ist definitif KULT...4 ever :D

War grade gestern auf ner PF PArty mit milchshakes und Kahuna Burgern *lecker*
    Und die Musik ist sowiso extrem guuuud ....

GENAIL!!

• Wenn hier einer Kult ist,...

... dann ist datt Hörni mit sein Lenz! (frei nach Werner)

Klar ist Pulp Fiction Kult!

"Bitte bitte mit Sahnehäubchen, mach das Scheiß-Auto sauber!"

WAS ZUM HENKER IST IN DEM KOFFER?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Wenn hier einer Kult ist,...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ... dann ist datt Hörni mit sein Lenz! (frei nach Werner)

Zitat

Werner - Eiskalt!
    Wenn hier einer Kult macht, denn issas Horst mit sein Lanz!

;) BTT: Hab Pulp Fiction zwar erst einmal gesehen :eek: und das war mitten in der Nacht im Fernsehen und ich wär dauernd fast eingeschlafen :rolleyes: aber soweit ich mich dran erinnern kann ist der Film schon Kult :D

Möööööööp

Mit Zucker oben drauf - nicht mit Sahne. Das wäre das komische Lied mit Udo Jürgens :D

Um auf die Frage zurückzukommen: Klar ist PF kult. Er ist einer der besten Filme, die ich kenne. Allerdings mußte ich ihn mehrmals sehen, bis ich ihn kapiert habe ;)

• Natürlich ist der Film "Kult"

Oder soll ich mal "Hinkebeinchen" raushohlen ? :D :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Zitat

Original geschrieben von Luposen

WAS ZUM HENKER IST IN DEM KOFFER?

Luposen

Tja, dazu gibt es unermesslich viele Theorien, die am meisten verbreiteste ist das es sich um Marcellus Walles Seele handelt

1. Das pflaster auf seinem nacken
    2. der code des koffers = 666
    3. das leuchten aus dem koffer
    4. die aussage das es etwas unheimlich wertvollen für MW ist.

eine andere Theorie ghet davon aus das es sich um die diamanten aus (toll jetzt ist mir der name entfallen..ahh nee) Reservoir Dogs handelt.

Terantino hat sich dazu nicht geäusert, wahrscheinlich weiß er es selbst nicht

sind wir nun glücklich??? :D

• Man darf sich ja mal vertun...

...sorry für meine etwas falschen Zitatversuche - der Kaffee ist heute nicht stark genug, um mich zu wecken!:)

Die Frage nach dem Kofferinhalt war eher rhetorischer Natur - vielleicht war es wirklich nur die Dreckwäsche von Marcellus - bei dem Leuchten müßte der Typ dann aber Gold kacken können:p ...

Ich futter jetzt erst mal einen Quarterpounder...

Luposen

PS Edit: Meine Lieblins-Szene (diesmal richtig zitiert - hab ne Weile googlen müssen):
    Jules: Hey, Mann, mach mal halblang. 'ne Pussi auszuschlecken und 'ner Tussi 'ne Fußmassage zu geben ist noch lange nicht dasselbe.
    Vincent: Sag ich doch nicht...Aber es ist das gleiche Spiel.
    Jules: Es ist auch nicht das gleiche Spiel. Hör zu, vielleicht unterscheidet sich deine Massagemethode von meiner. Aber die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga, es ist nicht mal derselbe verdammte Sport. Verstehst du, Fußmassagen bedeuten einen Dreck.

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!