Iphone 3GS Materialfehler

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Beim Tausch erhälst du 1:1 genau das selbe Gerät das du auch reklamierst! Erst beim dritten vergeblichen Tauschversuch oder Reparaturversuch kannst du wandeln


    Nein, dies ist abhängig vom beanstandeten Schaden!


    Es werden auch direkt andere Geräte rausgeschickt!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Nein, dies ist abhängig vom beanstandeten Schaden!


    Es werden auch direkt andere Geräte rausgeschickt!


    Naja, das war die Info die mir die von Apple gegeben haben. Aber wie meinst du das, das andere Geräte direkt rausgeschickt werden?

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • soeben kam meines an, ich hätte ja nicht dran geglaubt das es so schnell geht, aber umso besser.
    Nach ersten Blickkontakten, durchaus gründlichen, konnte ich keinerlei Risse erkennen, melde mich nochmal wenn doch.

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Naja, das war die Info die mir die von Apple gegeben haben. Aber wie meinst du das, das andere Geräte direkt rausgeschickt werden?


    So war es gestern bei mir, mein iPhone kam dort mit diversen Schäden am Nachmittag an und es wurde sofort ein anderes Gerät rausgeschickt! Es wäre gar keine Zeit vorhanden gewesen, es so schnell zu reparieren!


    Man sagte mir aber auch vorher am Telefon, dass ich ein anderes Austauschgerät bekommen würde!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    So war es gestern bei mir, mein iPhone kam dort mit diversen Schäden am Nachmittag an und es wurde sofort ein anderes Gerät rausgeschickt! Es wäre gar keine Zeit vorhanden gewesen, es so schnell zu reparieren!


    Man sagte mir aber auch vorher am Telefon, dass ich ein anderes Austauschgerät bekommen würde!


    Ah, ich glaub da hast du mich falsch verstanden, mit dem 1:1 meinte ich, wenn du ein 32GB schwarz einschickst, erhälst du auch ein Austauschgerät 32GB schwarz und nicht in weiß.


    Dieser Vorabaustausch ist schon echt praktisch, nur muss halt eine entsprechende Deckung der KK vorhanden sein.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Mein 3GS 32GB weiß hatte die ersten 2 Tage absolut keine Risse.
    Ich hatte es genau untersucht, da ich die Problematik von meinem
    16GB 3G weiß, kannte.
    Am 3. Tag sah ich am Mikrofon und am Lautsprecher die ersten kleinen
    Haarrisse. Jetzt nach einer Woche fangen sie auch oben an der
    Kopfhörerbuchse an.
    Ja, es ist sehr ärgerlich aber tauschen? Sich dann wieder ärgern wenn
    das nächste Gerät auch Risse hat?
    Ich glaube fast, dass jedes 3G oder 3GS Risse bekommen wird.
    Manchen wird es viell. nicht auffallen oder sie leben damit.
    Ich habe beschlossen damit zu leben und abzuwarten bis sich
    beim Material was ändert.
    Ich denke auch, es sind kleine Oberflächenrisse bei der Beschichtung
    und keine kompletten Materialrisse.

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ah, ich glaub da hast du mich falsch verstanden, mit dem 1:1 meinte ich, wenn du ein 32GB schwarz einschickst, erhälst du auch ein Austauschgerät 32GB schwarz und nicht in weiß.


    Dieser Vorabaustausch ist schon echt praktisch, nur muss halt eine entsprechende Deckung der KK vorhanden sein.


    Ich habe gerade schon wieder so ein Ding aus Frankreich bekommen, diesmal mal wieder mit schepperndem Lautlosschalter, aber nicht ganz so scharfem Chromrand und nur 3 Kratzern. Auf der Rückseite klebt allerdings wieder ein fetter Reparaturaufkleber, allerdings schon kleiner, als beim letzten Tausch!


    Risse sind nicht vorhanden!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich habe gerade schon wieder so ein Ding aus Frankreich bekommen, diesmal mal wieder mit schepperndem Lautlosschalter, aber nicht ganz so scharfem Chromrand und nur 3 Kratzern. Auf der Rückseite klebt allerdings wieder ein fetter Reparaturaufkleber, allerdings schon kleiner, als beim letzten Tausch!


    Risse sind nicht vorhanden!


    Jetzt muss ich mal dumm fragen, woher weißt du das es aus Frankreich ist? Soweit ich weiß werden die Geräte doch immer aus Belgien verschickt mit UPS, oder? Steht auf dem Aufkleber dann auch direkt "Reparatur" drauf?

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Jetzt muss ich mal dumm fragen, woher weißt du das es aus Frankreich ist? Soweit ich weiß werden die Geräte doch immer aus Belgien verschickt mit UPS, oder? Steht auf dem Aufkleber dann auch direkt "Reparatur" drauf?


    Sie verschicken sie aus den Niederlanden!


    Anhand des Aufklebers und durch die Info der Hotline! Bin kostenlos zurückgerufen worden und werde gleich zu einem Ingenieur durchgestellt.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Sie verschicken sie aus den Niederlanden!


    Anhand des Aufklebers und durch die Info der Hotline! Bin kostenlos zurückgerufen worden und werde gleich zu einem Ingenieur durchgestellt.


    Super, ich bin mal gespannt was ich morgen wieder vorfinden werde... Ist sowas eigentlich ein Grund für einen außerordentliche Vertragsrücktritt? Wenn Apple kein fehlerfrei-verarbeitetes Gerät liefern kann?

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!