Windows 7 Vorbestellungsarie

  • Hi,


    ich versuche mich gerade daran windows 7 von der us seite von microsoft zu ordern.
    ist ja viel billiger als die deutsche version und die sprache ist nicht wichtig für mich.


    ich habe eine US adresse welche ich auch angegeben hatte, aber anscheinend aktzeptieren die nur US Creditkarten.


    Hat es von euch jemand geschafft dort eine Pre Order zu setzen?


    Gruss

  • Mal abgesehen das home keinen kompatibilitãtsmodus hat und daher nur premium in frage kommt
    Kostet das home in den usa 50 dollar ist also billiger.

  • Ja stimmt, aber nicht wenn du die download version kaufst.


    Aber so wie es scheint bin ich der einzige
    der es versucht hat online in den staaten zu kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    Mal abgesehen das home keinen kompatibilitãtsmodus hat und daher nur premium in frage kommt
    Kostet das home in den usa 50 dollar ist also billiger.



    ...den xp-kompatibilitätsmodus mag ich auch gern haben, den es ja in home premium nicht gibt...wikipedia schreibt aber:


    Zitat

    Windows XP Mode is set to be available as a free download from Microsoft when Windows 7 is released.


    ist das so korrekt? kann ich also morgen home premium vorbestellen und kann dann später den komp-modus noch nachinstallieren?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • 50€ ab heute um 9:00. Man, da komm ich ja jetzt ins Grübeln...

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • allerdings ist die deutsche version keine update version, es muss eine neuinstallation durchgeführt werden.

  • Es gibt Schlimmeres. Werde Win7 gleich bestellen und dann meine Vista Lizenz bei Ebay verhökern. So müsste ich die 50€ wieder rausbekommen ;)


    EDIT: Amazon ist vollkommen überrannt. Komme nicht auf mein Konto um zu bestellen :(

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Ich habe es gerade bei Conrad.de bestellt:


    - Grundpreis: 49,95 Euro
    - Versandkostenpauschale: 4,95 Euro
    - Verpackungskosten: 0,47 Euro
    - Über Payback: - 3,00 Euro
    - Erster Onlineshopeinkauf über Payback: -3,33 Euro
    - Gutschein "Keine Versandkosten" (020195-6T): -4,95 Euro
    - Gutschein "5 Euro" (020547-N8): -5,00 Euro


    Ergibt Windows 7 für 39,09 Euro :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!