Windows 7 Vorbestellungsarie

  • Zitat

    Original geschrieben von Sauron
      Dauerposter
    Der Kassenbon vom entsprechenden Geschäft muss aber mit aufbewahrt und eingereicht werden zusätzlich zu der Box



    Und was steht dem im wege so einen Kassenbon nachzumachen?

    Vertrauensliste: 14x

  • Nur aus Interesse habe ich an die Experten hier ne Frage und zwar habe ich ein Laptop gekauft mit der Recovery Version von Vista Home Premium.
    Kann man ohne großartige Tricksereien als Laie auch Windows 7 Home Premium installieren oder behindert die Recovery Version von Vista, dass andere Betriebssysteme installiert werden?
    Die Aktion ist ja jetzt leider vorbei oder! Ich wollt morgen nochmal in den Saturn gehen, aber nach euren Berichten nehme ich an, dass ich da nichts mehr vorfinden werde.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich habe heute mittag zwei der wohl absolut letzten verfügbaren lizenzen im mediamarkt weiterstadt ergattern können. Habe 2x 40€ bezahlt und nur zwei zettel bekommen. Bei abholung im november sind weitere 2x 5e fällig und ich bekomm die lizenzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sauron
      Dauerposter
    Der Kassenbon vom entsprechenden Geschäft muss aber mit aufbewahrt und eingereicht werden zusätzlich zu der Box


    Bei den Onlinshops, bei denen Vorbestellung möglich war bekommt man doch ab 22. Oktober die vollwertige Software samt Code zugesandt? Oder muss ich dann noch mal was extra bei Microsoft beantragen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Kann man ohne großartige Tricksereien als Laie auch Windows 7 Home Premium installieren oder behindert die Recovery Version von Vista, dass andere Betriebssysteme installiert werden?


    Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du kannst jederzeit die Platte formatieren und 7 installieren. Wenn du die Backup-CD´s angefertigt hast, und die Recovery-Partition nicht angerührt hast, kannst du auch jederzeit wieder zu Vista zurückkehren mittels der Backup-CD´s.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Und was steht dem im wege so einen Kassenbon nachzumachen?


    Ich sehe schon eine Kassenbon-Mafia ins organisierte Verbrechen einsteigen.... :rolleyes:
    Ausserdem ist das auch nicht viel besser.... :rolleyes:
    Das wird durch dein Gejammere am Ende auch nicht besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin82
    Ich habe heute mittag zwei der wohl absolut letzten verfügbaren lizenzen im mediamarkt weiterstadt ergattern können. Habe 2x 40€ bezahlt und nur zwei zettel bekommen. Bei abholung im november sind weitere 2x 5e fällig und ich bekomm die lizenzen.


    Und genau dieses blöde Prozedere sorgt dafür, dass man W7 nur dort abholen kann, wo man auch gekauft hat. :flop:


    Übrigens entgegen der Info in dem Marktplatz-Posting ....

  • Solltest du mein posting meinen dann hast du leider nicht recht da ich eine box habe und den vollen preis der beworben wurde bezahlt habe also erst einmal genau lesen.
    Es wurden noch einige Kunden die Terz gemacht haben mit Windows 7 bedient aber leider dann ohne diese box und deswegen diese Lieferzettel und Anzahlung.


    Mir wurde versichert das dieser Kassenbon bundesweit einzulösen wäre – ich hatte gefragt weil ein eventueller Umzug wegen eventuellem Arbeitsort Wechsel ansteht.

    Vertrauensliste: 14x

  • Amazon verschickt gerade 70 Euro Gutscheine an die gescheiterten Besteller von Mittwoch früh


    Das nenne ich mal Service.



    ---
    Glück auf

  • Soeben im MM Reutlingen noch ohne Probleme 2 Lizenzen bekommen. Trotz großen Ansturms laut Mitarbeiter-Info. Sie hatten wohl einige auf Vorrat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!