Windows 7 Vorbestellungsarie

  • Es gibt welche bei manchen euronics Partnern...siehe Kroko Blog.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Jo tatsächlich.


    Habe heute endlich auch ein Exemplar bekommen.


    Vielen Dank für den Hinweis.



    gruss
    burner8

  • du brauchst den Coupon doch anscheinend nicht, laut gewissen Quellen^^


    Edit: Der Link zum Kroko Blog wird hier rausgefiltert, den Weg musst du schon selbst finden/ergoogeln.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Heute kam ein Brief von Otto. Hatte fest mit einer Stornierung von Windows 7 gerechnet. Hatte gegen 11.30 bestellt.


    Zu aller Überraschung war es kein Storno. Es war halt nur ein Willkommensbrief als neuer Otto Kunde:-)


    Blöd nur das man mit der Kundennummer allein nicht ins Konto gucken kann. Man muss auch noch den PIN anfordern. Ok gemacht. Dann mal schauen was im Kundencenter steht. :D:D

  • Ich habe heute auch das Begrüßungsschreiben bekommen, den PIN allerdings schon vor einigen Tagen angefordert.
    In der online-Übersicht steht der Artikel als noch nicht versandt und daher rechne ich so langsam auch nicht mehr mit nem Storno, bestellt habe ich damals gegen 12.00Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!