Nokia 3710 fold

  • Hallo, mein erster Beitrag hier, bitte Formfehler oder so wohlwollend übersehen ;) :


    @ pierreromain (oder wer's weiß):


    Überall ist über das 3710fold zu lesen:


    "Wenn Sie einmal einen eingegangenen Anruf oder eine Mitteilung verpasst haben, zeigt es Ihnen eine Leuchtanzeige im Scharnier des 3710 fold auch später noch an."


    Dies interssiert mich sehr...Hab mir diverse Fotos angeschaut, aber wie kann ich mir das vorstellen, ein blinkendes Licht? Wo im Scharnier?
    Und ist es überhaupt gut sichtbar? Fällt es auf?
    Oder muss man schon 'ne Minute oder so das Telefon mit der Scharnierseite Richtung Auge "anstarren", um ein kurzes stecknadelkopfkleines LED'chen zu erhaschen?


    Wenn jemand ein Foto/Video darüber hätte oder weiß, wo ich sowas finde, wäre ich auch sehr erfreut( bei youtube is nix)...
    Dankeschön...

  • Hallo Forscher1,


    danke für den Link, mit "bei youtube is nix" meinte ich eigentlich, dass bei den bisherigen Videos dort nichts über diese Leuchtanzeige zu sehen ist, und leider ist dies auch bei dem von dir verlinkten der Fall :(


    Also, wenn jemand noch was dazu sagen könnte oder Bildmaterial hat, nur her damit... :)


    Gruß
    daglar

  • Ich habe das mit den Bildern nicht so richtig hinbekommen,
    aber man kann es gut sehen und es blinkt klar und deutlich.


    Gruß Ricarda


  • Hallo Daglar!
    Das Scharnier hat 2 ringförmige Unterbrechungen. Sie bestehen aus durchsichtigem Kunststoff. Bei verpassten Anrufen leuchten diese "Schlitze" in 5s-Takt jeweils 2 mal relativ stark auf. Es handelt sich um ein weißes Licht, welches auch die Tastatur bedient. Diese durchsichtigen Ringe kann man am besten bei der schwarzen Variante des 3710fold erkennen, z.B. hier:


    http://www.teltarif.de/h/nokia/3710-fold/bild:2.html


    Gruß Peter

  • Ok, ich danke Euch erstmal,
    diese Schlitze sehen ja echt klein aus, naja, vielleicht ist ja doch bald ein Video bei yt, wo man es "in Action" sehen kann oder irgendwo ein Foto mit dem Licht.


    Guten Rutsch allen! :top:


    Gruß
    daglar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!