Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • Hallo, noch ne kleine Frage da ich nicht sicher bin ob ich die Internet Flat wirklich brauche...
    Was würde das Angebot 3 ohne Internet kosten? Also eigentlich nur die Superflat Sim only für junge Leute...
    Und eine einmalige immatrikulation reicht, oder? Ich bin in 2 Monaten nämlich fertig mit studieren :D

    RIP Signatur...

  • Moin DaRappa


    geht das Angebot auch noch durch wenn mann 30 ist wird ja bei Vodafon bis 30 Jahre beworben.
    Auch mit der Gefahr das nach einem Jahr die volle Grundgebühr berechnet wird?


    Gruß


    Fireball

  • Da kannst Du sicher sein das Vodafone sowas nicht vergisst - pünktlich zum 31. gabs nen Brief mit der GG-Gebührenerhöhung für mich ...

  • Ist beim Guthaben noch was zu machen, wenn man bei Variante 3 noch die Internetflat für Handy (bei Studenten 5€ im Monat) mit dazu bucht sowie ein 60Minutenpakte (könnte man dies dann eig nach 12 Monaten auf 120 Minuten aufstocken?)


    Grüße

  • hab auch ein paar fragen:
    - nach der bestellung wird nur ein formular zum ausfüllen mitgeschickt, wie werden die anderen noch fehlenden tarife gebucht? (PS. habe mich für variante4 entschieden, auf eurer HP "Vodafone Superflat Aktion mit Vodafone Simonly Superflat Student" ausgewählt und Variante4 Telefon-Treff-Aktion im Kommentarfeld vermerkt, war dies ok so?)


    -wo kann man angeben, in welches dritte netz die kostenlose zusatzflat für 12 monate gelten soll?


    -wieviele verträge darf man bei vodafone haben? habe bereits einen studententarif (v50 student), der bald ausläuft und noch 2 weitere "normale" sprachtarife...gehen da die 3 weiteren aus variante4 noch klar? schufa-technisch sollte das kein problem sein,da bisher keine probleme dieser hinsicht aufgetreten sind.


    -im vertragsformular ist von einer festnetznummer die rede. kann die dazu gebucht werden? kostet die extra?


    vielen dank schonma für das klasse angebot und die hoffentlich wieder reibungslose abwicklung!

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel


    -wieviele verträge darf man bei vodafone haben? habe bereits einen studententarif (v50 student), der bald ausläuft und noch 2 weitere "normale" sprachtarife...gehen da die 3 weiteren aus variante4 noch klar? schufa-technisch sollte das kein problem sein,da bisher keine probleme dieser hinsicht aufgetreten sind.


    laut darappa kann man keine 2 sprachtarife mit studentenbonus haben. der alte muss also geändert werden.


  • Hallo Sensation09,


    es hilft unheimlich, wenn man sich wie die meisten anderen einfach mal die Zeit nimmt und alle Beiträge liest! Dann kannst du dir fast alle deiner Fragen selbst beantworten;-)


    Beste Grüße


    brueggi1

  • Auszahlungen


    Nun ich bin gut versorgt mit Verträgen... von DaRappa, von daher bin ich bei dieser AKtion nicht dabei.


    Zum Thema Auszahlungen nur so viel: wenn da DaRappa sagt, sie laufen gemischt, kann man davon ausgehen, dass er mit seinem Vodafone-Vertriebsbeauftragten mal weder ganz spezielle Zielvereinbarung geschlossen hat, dafür gibt es dann neben der normalen Provision Zugeständnisse, die nicht jeder Händler anbieten kann, zum Beispiel spezielle Auszahlungen direkt aufs Kundenkonto des Neukunden und zwar nicht von DaRappa (aus den Provisionszahlungen von Vodafone) sondern von Vodafone direkt.


    Und da ist natürlich klar, das der Vodafone-Vertriebler das nicht gern an die große Glocke hängen möchte, sonst wollen diese Konditionen alle seine betreuten Händler... Bei DaRappa läufts gern mal über MASSE...!!! Hoffe zu Weihnachten sind mal wieder ein paar gute Konditionen zur Gerätesubvention (KostNix)dabei...oder sind diese Zeiten endgültig vorbei...


    Bei meinem Vertrag lief es so, die erste Rechnung musste ich komplett bezahlen, (anteilige) Monatsgebühr und Anschlussgebühr (hier wollte Vodafone sicher die Kontodaten verifizieren). Die Anschlussgebühr wurde zusammen mit einem Guthaben, das für 6 Monate reicht auf der 2. Rechnung gutgeschrieben. 3-4 Wochen nach Vertragsabschluss erhielt ich dann die Auszahlung, um auf den im Thread beworbenen rechnerischen Monatspreis zu kommen.


    P.S.: und nur als Gimmick nebenbei, manchmal vergisst Vodafone, dass eine monatlich eingestellte Grundgebührreduzierung eigentlich nur für 12 Monate laufen sollte...das ist dann mal das OBERSCHNÄPPCHEN. :D

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Euch ist schon klar, dass je mehr Details hier genannt werden, desto geringer ist die Chance das solche Angebote nochmal kommen?


    Der Gentleman geniest und schweigt!


    Und wer trotz Recherche hier im Forum Zweifel an der Seriosität von Andreas hat, soll halt die Finger von diesem Deal lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeleTim
    Euch ist schon klar, dass je mehr Details hier genannt werden, desto geringer ist die Chance das solche Angebote nochmal kommen?


    Der Gentleman geniest und schweigt!

    Welcher Mitbewerber ist denn so beschränkt, dass er nicht selbst mal durchrechnet, wie DaRappa auf seine Auszahlungen kommen könnte, und das mal mit seinen Konditionen vergleicht... die "Reduzierungen" stehen doch im Angebot.


    Und das "Vergessen" von Vodafone bezieht sich auf einen 5 Euro-Tarif, den es zur selben Zeit auch regulär von anderen Händlern eben mit 24 Monaten Grundpreisreduzierung gab. ... der Vertrag läuft noch bis November...da ändern die jetzt auch nix mehr dran, also locker bleiben...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!