Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

  • Re: X Invasions 2 nur heute kostenlos!


    Heute wieder kostenlos :D

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Navigon MobileNavigator Europe aktuell für 44,99 Euro


    Außerdem kosten die Add Ons als In App Purchase zur Zeit nur die Hälfte.
    Traffic Live 9,99
    Panorama View 4,99

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Man, Man, Man,


    ich hab mir jetzt auch das Navigon geholt. Kann man den Kauf eigentlich wieder Rückgangig machen? Habe nämlich das TomTom Go 750 Live mit Kartenupdate für die nächsten 1,5 Jahre und Live Abo für 1 Jahr schon vorab bezahlt. Ich bin auch zu blöd und hol mir ein 2. Navi. TomTom Live Service ist halt besser als Navigon und da ich im Aussendienst tätig bin, ist das sehr wichtig für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzpippi
    Man, Man, Man,


    ich hab mir jetzt auch das Navigon geholt. Kann man den Kauf eigentlich wieder Rückgangig machen? Habe nämlich das TomTom Go 750 Live mit Kartenupdate für die nächsten 1,5 Jahre und Live Abo für 1 Jahr schon vorab bezahlt. Ich bin auch zu blöd und hol mir ein 2. Navi. TomTom Live Service ist halt besser als Navigon und da ich im Aussendienst tätig bin, ist das sehr wichtig für mich.


    Und das weiß man nicht vorher? :rolleyes:


    In der Kaufübersicht in iTunes auf Problem melden klicken und dann anwählen, dass man das Programm versehentlich gekauft hat... Wird dann geprüft und ggf. erstattet...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • prinzpippi & realice


    Nix für ungut aber könnt Ihr eigentlich keine Threadtitel lesen?
    Sorry aber es nervt einfach wenn hier immer wieder Diskussionen losgetreten werden und man dieses Thema abonniert hat.


    Dafür gibt es doch den extra Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=424095


    Also nicht verkehrt verstehen aber : erst lesen dann posten ;) ;)


    Damit mein Post nicht nur zur wiederholten Themaverfehlung verkommt (leider muss man das halt immer wieder) zur Vervollständigung von Solaris72 Tipp: http://itunes.apple.com/de/app…er-mtrip/id377135805?mt=8

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!