Gibt's das Gerät irgendwo ohne 3-4 Wochen Lieferzeit?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Gruß,
-T.
Schau mal im MediaMarkt, in Heilbronn hab ich es Freitag auf jeden Fall dort gesehen. Auf den Preis habe ich aber (leider) nicht geschaut,
Tom
Ist das Display auch wie bei 8900 und 9000 mit dem Displayglas verklebt? Die Tasten scheinen ja unter dem Displayglas zu sein, so hart wie bei den beiden zu oberst genannten kann es dann ja nicht sein...
hi, hab mir den curve heut live angeschaut, aber zwei fragen hab ich noch offen: -gibt es eine led zur anzeige von verpassten ereignissen? -welche moeglichkeiten gibt es speziell fuer icq? ich schiele da auf nimbuzz in der aktuellen version. laesst sich das installieren? oder gibts nen alternativen, kostenlosen, icq-client? gruesse, fressedick
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
hi, hab mir den curve heut live angeschaut, aber zwei fragen hab ich noch offen: -gibt es eine led zur anzeige von verpassten ereignissen? -welche moeglichkeiten gibt es speziell fuer icq? ich schiele da auf nimbuzz in der aktuellen version. laesst sich das installieren? oder gibts nen alternativen, kostenlosen, icq-client? gruesse, fressedick
Natürlich gibts BlackBerry typisch eine LED. Und ICQ funktioniert wie bei jedem anderen Blackberry auch, den Client kannst du dir kostenlos downloaden...
Die LED kannst du auch auf den verlinkten Bildern mit dem grünen Cover gut erkennen. Der kleine runde Punkt rechts neben dem Lautsprecher...
ZitatOriginal geschrieben von realice
Natürlich gibts BlackBerry typisch eine LED. Und ICQ funktioniert wie bei jedem anderen Blackberry auch, den Client kannst du dir kostenlos downloaden...
Die LED kannst du auch auf den verlinkten Bildern mit dem grünen Cover gut erkennen. Der kleine runde Punkt rechts neben dem Lautsprecher...
wunderbar, danke dir! dachte vllt gibts bei rim aehnliche einschraenkungen wie bei apple oder so. wie gesagt bisher hab ich mich mit diesem thema nicht befasst. schoenen abend noch! gruesse, fressedick
ICQ gibts kostenlos von ICQ ![]()
Kann man damit auch längere Texte schreiben,bearbeiten...
im doc Format?
Wie ist das schreiben, geht es schnell und sicher?
Bin von Nokia S60 (zu letzt E75) enttäuscht und will ggf. meinen ersten BB kaufen ![]()
Danke schon mal für die Antworten!
Also ich kann dir nur von meiner Erfahrung mit dem 8900 schreiben, aber ich denke schreibtechnisch schenken die sich nichts. Schreiben geht einwandfrei, schnell und sicher, da kann man nicht meckern. Natürlich kommt es auch ein wenig auf den Nutzer an ![]()
Was das doc-Format betrifft, ich weiß leider nicht wie es beim 8520 ist, beim 8900 ist "Documents to go" vorinstalliert, damit kannst du doc, xls und ppt-Anhänge aus Mails öffnen, aber keine neuen Dateien erstellen. Dazu brauchst Du die Premium-Edition, aber die kostet nicht zu knapp. Näheres dazu findest du hier , ob es andere Lösungen dafür gibt kann ich dir nicht sagen da ich diese Dateien auf dem BB nicht erzeuge bzw. benötige.
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!