Hallo zusammen,
ich möchte hier mal anfragen, ob noch jemandem was auffällt, das ich noch besser machen kann/korrigieren kann, um meinen Umzug reibungslos zu gestalten:
Ich wohne derzeit auf dem Land mit einem relativ hart erkämpften DSL 6000 mit Fallback Option auf DSL 3000, das mir aber prinzipiell auch reicht. Tarif ist T-Com Call&Surf.
Nun haben wir eine Wohnung gekauft - noch mehr auf dem Land :), anderer Vorwahlbereich.
Die Voreigentümerin hat exakt genauso DSL 6000 mit Fallback auf 3000 und C&S Comfort. Sie wird den Vertrag erstmal nicht kündigen, damit niemand unsere Leitung abbekommt und wir auf einmal auf nem Muxxer o.ä. sitzen. In meinem jugendlichen Leichtsinnn hab ich vermutet, ich beantrage einfach den T-Com Umzugsservice über die Homepage. Gesagt getan. Anschalttermin in der neuen Wohnung soll der 15.8. sein, Abschalttermin eine Woche später in der alten Wohnung. Beauftragt am 26.5.
Bis heute habe ich trotz 3-maliger Nachfrage keinerlei Bestätigung der Termine oder Aussagen jeglicher Art zu dem Vorhaben bekommen. Nur eine Eingangsbestätigung und auf die Fragen den Hinweis, dass mein Antrag in der Bearbeitung sei.
Nach meinem Verständnis müsste technisch und tariflich ja keinerlei Problem bestehen, da an altem und neuem Wohnsitz exakt das Gleiche anliegt.
Kann ich noch irgendwas aus Eurer Sicht machen, um nun endlich mal ne Bestätigung zu bekommen, da ich beruflich auf den Anschluss angewiesen bin?
Danke für jeden Tipp!
TGW