E71, Applikationen, o2 Internet Pack M?

• also ich kann euch verstehen aber ich gebe kein komentar dazu wie: nutze die SUCH Option, das verkneift man sich, so gehört sich das...

aber eins muss ich noch zum meinem komentar oben sagen,

es sollte heissen: ..aber dann zu sagen nutze die suche, der komentar ist scheisse....

die option das man das tuen kann "nicht", das will ich hier klar stellen.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Super Einstellung, du hasst den Sinn eines Forums voll verstanden :rolleyes: :flop:

*Ironie Modus On*

Was meinste, ob wir ihm unsere Kontodaten geben ?
    Dann braucht er sich nie mehr zu bemühen u. bekommt alles auf dem Silbertablett :D ;)

*Ironie Modus Off*

enjoy the little things ....

• jeder hat seine meinung und ist auch gut so, das man sie vertritt.

ich denke so ein f... komentar wie kontonr. das stopft das forum mit müll zu

• sway-67: Wär zu überlegen :p

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA

Und was macht im Gegensatz dazu dein unnötiger Thread? ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    jeder hat seine meinung und ist auch gut so, das man sie vertritt.

Dann frag ich mich, was du dich jetzt beschwerst?
    Du sagst ja selber * jeder hat seine Meinung u. ist auch gut so, das man sie vertritt*

Nix anderes hab ich getan, als meine Meinung gesagt u. die war nicht mal beleidigend/fies oder sonst was.

Und seine Meinung sagen ist ja wohl kein Müll.
    Müll währe dein unnützer Thread, weil du keine lust hast dich etwas zu bemühen u. Eigeninitiative zu zeigen. ;)

So dann ist ja eigentlich alles geklärt würde ich meinen. ;)

enjoy the little things ....

• lasst es uns alls geklärt sehen. wie gesagt, schreiben soll jeder was er will, es ist auch ansichtssache wer was als müll sieht oder nicht,...

vergesst es einfach.

• Zum eigentlichen Thema:

Man kann natürlich Zugangspunkte nach Wunsch löschen - mit dem Risiko, dass dann einer dabei war, der z.B. für MMS Versand notwendig ist - oder Ähnliches. Im Prinzip macht's ja aber nix, denn die nötigen Zugangspunkte (netzbetreiberseitig) kann man sich ja per Konfigurations SMS von o2 wieder zusenden lassen (wenn man nicht alle Parameter per Hand reinhacken will)...
    und die WLAN Zugangspunkte hatte man ja schon einmal erfolgreich angelegt - warum sollte es also (im "Schadensfall") nicht wieder klappen...

Es greifen halt verschiedene Applikationen auf die jeweils dort hinterlegten Zugangspunkte zu; o2 hat so die Angewohnheit, beim Einrichten per SMS, für jede Kleinigkeit einen separaten Punkt anzulegen (Mail, Internet, WAP, SyncML...), auch wenn *teilweise* die Parameter der Zugangspunktes die gleichen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!