PC Suite Datensicherung neuer PC

• Hallo,

habe ein E71 und synchronisier erfolgreich meine Kontakte und Kalenderdaten mit Lotus.

Nun kriege ich einen neuen Rechner auf dem mein Lotus natürlich wieder komplett zurückgespielt wird.

Wie gehe ich am besten nach der Neuinstallation der PC Suite vor, damit ich auf keinen Fall doppelte oder keine Einträge mehr habe?

Ich habe da schon einmal böse Erfahrungen durch einen vergessenen Haken bei meinem ActiveSync ( WinMob ) gehabt.

Beste Grüße
    W.

• Wenn die Daten auf dem PC wieder passen einfach alles auf den Handy löschen und vom PC aufspieen (Option in den Einstellungen vom Sync.).

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn die Daten auf dem PC wieder passen einfach alles auf den Handy löschen und vom PC aufspieen (Option in den Einstellungen vom Sync.).

hab ich mir auch schon gedacht, aber wie kann man alles auf einmal löschen beim E71 ?
    Einzeln wäre ja Wahnsinn.Beim Kalender und Aufgaben habe ich da keine Option.
    Kontakte geht ja über alles markieren und löschen.

Beste Grüße
    W.

• Das macht das Syncprogramm wenn man die Option aktiviert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!