Nokia N73 Sperrcode?

• Ich habe ein N73 bei ebay gekauft, leider komm ich beim starten nur bis zum Sperrcode. der wurde sicher auch schon öfter als 5x eingegeben.

Mit dem Pc kann ich nicht auf das Handy zugreifen, weil ich ja nicht in dem Pc Suite Modus komm. Daher erkennt auch Phoenix oder auch die Nemesis Service Suite das Handy nicht.

Wie schaffe ich es das, dass Handy erkannt wird?
    Oder kennt jemand sonst eine Möglichkeit das Handy zum laufen zu bringen?

Vielen Dank für jede Antwort!

• schon mal 12345 versucht? Ansonst wende dich an deinen Verkäufer der sollte ihn ja haben!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Hab ich schon funktioniert nicht.
    Ich habe auch gelesen, dass alle codes gesperrt werden sobald er 5x falsch eingegeben wurde.

Den Verkäufer habe ich auch gefragt, die hat gesagt, dass sie es vom flohmarkt hat und es gerade wegen dem code verkauft hat.

• Du kannst aber "einfach" die FW neu flashen, dazu muss das fon nicht erkannt werden. Google mal nach "dead flash" (da solche Themen hier nicht besprochen werden dürfen) :D

• Zum Thema "Gerätecode vergessen" (oder ähnliche Probleme) gibt es hier gefühlte 23769 Threads. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!