Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

  • Zitat

    Original geschrieben von schuldes2005
    das handy ist vom 06.07.2009


    Also Gewährleistung vorbei!!


    Aber noch nicht lange...evtl. bekommst du seitens Samsung Kulanz. Virus glaub ich nicht, der Wäre nach einem erneuten Aufspielen der Software ja weg.

  • ich hatte seinerzeit ein ähnliches touch problem mit meinem i8910.
    mal ging er tadellos, mal nur auf bestimmten abschnitten und mal reagierte er gar nicht mehr.


    meistens versagte er seinen dienst ausgerechnet, wenn ich jemanden anrufen sollte.
    von einer reparatur habe ich abgesehen und bin auf's galaxy 9000 umgestiegen.


    die tolle kamera und der supersound des i8910 habe ich schwer vermisst. die lästigen
    knack- und sonstigen geräusche während den gesprächen jedoch nicht.


    jetzt habe ich das galaxy 9100. nun habe ich das gute, liebgewonnene i8910 engültig
    ad akta gelegt.


    ich rate dir zum wechsel auf das 9100. vertrödle keine zeit mehr mit dem i8910.

  • Beim besten Willen...wenn das Gerät sonst noch funktioniert und man theoretisch noch die Chance auf Kulanz bei Samsung hätte würde ich das zuerst nutzen und nicht direkt ein neues Handy kaufen. Immerhin scheint es ja kein Hardwareproblem zu sein (was also nicht gleich umgeheuer teuer bedeutet).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!