Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

  • ovi maps und auch der komplete ovi store läuft auf dem i8910 wunderbar. auf der HX homepage hab ich die installationsdatei dafür runtergegeladen.

  • Danke für den Hinweis. Die Seite ist nun auch Offline! :(

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hallo,


    könnte mir wer die aktuelle HX Software zukommen lassen. Hab Urlaub und wollte mich mal an die Sache heran wagen. Eine Anleitung wäre auch nice sowie die Möglichkeit evt. wieder umzuswitchen auf die Original falls das Handy mal kaputt gehen sollte.


    Gruß
    Marcus

  • Re: Tool für die SMS Sicherung


    Hallo,


    mittlerweile geht es mit der OVI Suite ohne Probleme, vorausgesetzt du hast HX-V11 oder neue drauf, da du damit die Geräte-ID ändern kannst und OVi Suite dann glaubst du wirst ein Nokia...


    Es heißt denN, nicht den!!

  • hallo I8910-Freunde,


    ich wollte bitte mal fragen, wo ihr euch die letzten Infos und neuesten Apps holt, oder euch darüber infromiert? Webseiten, Portale... usw.. finde ovi ziemlich doof.. und unübersichtlich.


    Vielen Dank


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • touchscreen funktioniert nicht


    Hallo liebe Gemeinde,


    habe ein Problem mit meinem I8910. Seit kurzem gehen die Tasten 4 5 6 im Wählfeld nicht mehr.Überall sonst funktioniert DER Bereich des Touchscreen einwandfrei. Hat jemand auch dieses Problem oder weis was es sein kann...???



    Gruß Marco

  • Also wenn der Bereich sonst funktioniert kann man einen Hardwaredefekt ja schonmal ausschließen. Im Prinzip hast du jetzt zwei Möglichkeiten: 1 mal schauen ob du die aktuellste Software installiert hast (ggf. nochmal neu drüber damit) oder du machst mal 'nen Hardreset und schaust ob das dann wieder einwandfrei funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!