Auslandsflatrate erweitern

• Servus,

kann man im Rahmen der Auslandsflatrate die von Telekom und Arcor für 3,95 im Monat angeboten wird die Länderanzahl über ViennaCollect erweitern? In Österreich kann man nämlich über eine Festnetznummer in viele Länder kostenlos telefonieren, wenn man eine Flatrate oder Freiminuten in das österreichische Festnetz hat. Man könnte ja im Prinzip über seine Auslandsflatrate diese österreichische NUmmer wählen um darüber dann kostenlos zum Beispiel nach China, Thailand oder Australien zu telefonieren? Oder?

Grüße
    VeraFonte

PS: Ich weiss nicht, ob ich in diesem Bereich hier mit meinem Thema richtig bin. Wenn nicht, dann verschiebt es bitte.

• Hi,

das geht, gerade ausprobiert. Tel: 004312655328

aber Australien bietet Arcor auch mit der Europaflat an....

Und ob was berechnet wird, kann ich selber in paar Tagen im Arcor Kundenzugang einsehen, nicht dass es für Arcor eine Österreichische Sonderrufnr ist oder ähnliches...

Gruss

Happyhypo

MfG

HH

• Hat jemand schon Erfahrung mit http://sparruf.de/kostenlos/ ?

Dort ist folgendes zu lesen:
    Mit einer Congstar-Flatrate ins E-plus Netz sind auch die Anrufe zur Sparruf Einwahl 0157 0248 0000 inklusive. Für 14.99 Euro im Monat hast Du so quasi eine Handyflatrate ins Ausland.

Sind die seriös ?

• Es funzt. Siehe meinen Beitrag hier

Und hier schreibt teltarif das es Inklusive ist.

• Schade nur, dass es mit BASE Flatrate nicht funktioniert. Wäre zu schön, um wahr zu sein!

• Natürlich geht das mit der BASE Flatrate (mit deutscher Einwahlnummer). Siehe 1) http://www.voipdiscount.com oder 2) http://www.voipwise.com
    Du zahlst 10 EUR, bekommst bei 1) 120 freie Tage und bei 2) 90 freie Tage in viele Länder. Beide Anbieter gehören zum selben Mutterkonzern, bieten aber unterschiedliche Tarife in verschiedene Länder an. Bei 2) sind mehr Länder kostenlos und Handygespräche nach Deutschland nur 8 ct, dafür aber 30 freie Tage weniger. Nach Ablauf der freien Tage werden dann für die Freiländer geringe Gebühren erhoben (z.B. USA 1 ct/min oder Russland 0,5 ct/min). Damit telefoniert man dann die 10 eur ab oder man bucht neues Geld für mehr freie Tage auf. Das Guthaben verfällt nicht, sondern wird nur mit kostenpflichtigen Gesprächen verbraucht. So kann man also auch viel Geld sparen, wenn man die Base2 Flat hat und in andere deutsche Handynetze telefoniert.
    Du kannst Dich nicht nur über's Handy einwählen, sondern auch das Programm ähnlich Skype nutzen oder sogar über das Internet zwei Anschlüsse miteinander verbinden.

Ich nutze beide Anbieter schon seit Jahren, bisher immer einwandfrei!

• Kann einer der Eingeweichten auch der Allgemeinheit
    verraten, was sich hinter der Rufnr. 004312655328
    verbirgt?

mfg

• Servus damatkoc,

004312655328 ist die Einwahlnummer für ViennaCollect.

Laut den Infos auf der Webseite kann man in folgende Länder kostenlos telefonieren, wenn man eine Flatrate ins Österreichische Festnetz hat:

Argentinien, Australien, China, China (Mobilfunk), Deutschland, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Hongkong (Mobilfunk), Irland, Israel, Italien, Kanada, Luxemburg, Malaysia, Polen, Portugal, Russland - Moskau, Russland – St. Petersburg, Schweden, Schweiz, Singapur, Singapur (Mobilfunk), Spanien, Spanien – Balearen, Spanien – Kanarische Inseln, Thailand, Thailand (Mobilfunk), USA, Ungarn.

Ich habe die Country Flat für 3,95 € im Monat von der Telekom, da ist Österreich mit drin. Also könnte man im Prinzip in noch viel mehr Länder kostenlos telefonieren als bei der Country-Flat von der Telekom enthalten sind. Wenn ich das richtig verstanden habe.

@ happyhypo: geb mal bitte Bescheid, wie Arcor damit umgeht.

VeraFonte

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Schade nur, dass es mit BASE Flatrate nicht funktioniert. Wäre zu schön, um wahr zu sein!

Das ist nicht richtig, mit der Base5 Flat funktioniert es sicher!

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!