UMTS-Flat für 1 EUR?

• Interessantes Angebot mit den 15 eur zu 02 loop Surfstick.

Mittlerweile dürften aber ja sehr viele schon einen Stick aus der Vodafone Aktion haben.

Ist nur ne Frage der Zeit bis man bei Umts in Vodafofone Netz sowie jetzt mit der Freikarten Aktion sowie aktuell mit 3 monate geschenkt bei o2 Aktive Data man mit Schneckengeschwindigkeit surft wenn sich alle draufstürzen.

Die beiliegende 02 Loop Karte kannst eh vergessen dann da wird exakt bei 200 mb auf gprs gedrosselt.

;)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Allerdings beinhaltet Dein Beitrag keinerlei Neuigkeiten - sowohl der Gratismonat als auch das Saturn/MM-Angebot sind hinreichend bekannt.

Dann zitiere bitte jemanden, der diese Kombination konsequent umsetzt, jede Freikarte nach dem Freimonat per Mail kündigt, das 4-Karten-Limit einhält und sich so permanent einen kostenlosen mobilen Zugang sichert.

"Loop Freikarte" bedeutet hier frei übersetzt: "Freikartenschleife".

Ich bezweifele zudem, dass jeder ein glühender Fan von MWCONN ist.

Mit den 5 statt 4 Monaten hast du Recht - ansonsten bringt auch dein Kommentar keine Neuigkeiten :D

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Die beiliegende 02 Loop Karte kannst eh vergessen dann da wird exakt bei 200 mb auf gprs gedrosselt.

Ob man den Gratismonat auf einer Freikarte oder einer beliebigen anderen o2-Karte bucht, macht bezüglich der Drosselung keinen Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von argi2000
    Dann zitiere bitte jemanden, der diese Kombination konsequent umsetzt, jede Freikarte nach dem Freimonat per Mail kündigt, das 4-Karten-Limit einhält und sich so permanent einen kostenlosen mobilen Zugang sichert.

Weso sollte ich das tun? Wen interessiert, wer welchen Tarif mit welcher Hardware nutzt? Du zählst hier lediglich längst bekannte Fakten auf:

- Man kann nach Kündigung der Freikarten neue bestellen.

- Man kann pro Freikarte einmal den Gratis-Monat nutzen.

- Wenn man einen Stick aus dem o2 Prepaid-Paket verwendet, kann man diesen sowie die sich von diesem installierende Software ohne jegliche Änderung verwenden, solange man Karten für das o2-Netz verwendet.

Meinst du, ohne Deinen Beitrag wäre niemand auf die Idee gekommen, eine Freikarte mit Gratismonat in einem o2 Prepaid-Surfstick zu nutzen?

Und besonderes clever ist es nicht, monatlich die Freikarte zu wechseln, immer neue zu bestellen und die alten zu kündigen, wenn man nur den Gratismonat nutzen will: Stattdessen bestellt man besser einmal eine ebenfalls kostenlose Netzclub-Karte und betreibt diese dauerhaft im o2 Prepaid-Surfstick.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Domme123
    ich kann auch nur negatives berichten über http://www.internet-sim.biz. Habe dort per safecard bestellt und bis heute kam nix. Habe eine email bekommen, dass mein Code falsch sei. Habe daraufhin noch 3 mal bestellt und niemals mehr eine Antwort bekommen.

So wirklich rund läuft es da leider nicht.

Beim 1. Bestellversuch Anfang September hat sich herausgestellt, dass die Bestellung erst gar nicht raus ging, da das Captcha falsch war (hier muss man das Ergebnis eintippen und nicht den Text 1:1 kopieren).

Vor knapp 2 Wochen haben wir dann die Daten per ICQ verschickt und auch eine AW bekommen. Leider war dann bis heute Funkstille, wenn man nach dem Status der Bestellung gefragt hat.

Jetzt kam die Nachricht, dass die Karte unterwegs sein - bin gespannt ob das soweit klappt. Besser vielleicht das nächste Mal per eBay probieren, da hat man etwas Einfluss über eine mögliche schlechte Bewertung…

• Kann sein daß die bei Ebay bestellte Karten schneller liefern, denn wenn sie sich schlechte Bewertungen einhandeln, brauchen sie nichts mehr dort anbieten. Allerdings kosten dort die Karten meist über 20 Euro, zumindest bei Sofort-Kaufen. 3 GB für 20 Euro ist aber auch nicht mehr so interessant, da bekommt man teilweise auch schon normale Angebote mit 5 GB, wobei es sich da nur um eine Drosselungsgrenze handelt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Stattdessen bestellt man besser einmal eine ebenfalls kostenlose Netzclub-Karte und betreibt diese dauerhaft im o2 Prepaid-Surfstick.

Ist leider nicht zulässig. Womit man nach kürzester Zeit bei Netzclub dauerhaft wegen AGB-Verstoß rausgeworfen wird. (Streng genommen ist es beim "neuen" Internet Pack M auch, allerdings sind die Folgen dabei minimal.)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Das dies nicht erlaubt ist bei Netzclub ist klar. Das jemand der dagegen verstößt rausgeworfen wird ist aber wohl eine Vermutung von dir? Oder kannst du da konkrete Fälle aufzeigen?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!