Welches Nokia mit bester Freisprechfunktion?

  • Hi..


    ich hatte irgendwann mal ein richtig gutes Nokia-Handy, bei dem die Freisprechfunktion sehr gut war, d.h. der Lautsprecher war auch wirklich gut und laut hörbar..leider weiß ich nicht mehr, welches das war..


    nun vermisse ich diese Funktion bzw. eher die Qualität der Freisprechfunktion bei meinen letzten Handys (E71, E51, 5310)..
    die Modelle besitzen zwar alle die Freisprechfunktion, aber irgendwie ist mir der Lautsprecher zu leise..


    kann mir jemand evtl. ein Nokia empfehlen, wo der Lautsprecher der Freisprechfunktion noch richtig gut und laut klingt?


    optimalerweise sollte das Handy auch noch klein und schmal sein - evtl. in die 6300(i) - Richtung?


    Danke & Gruß

  • Hmmm,


    ich habe momentan das Nokia 5800 XM, welches über Stereo-Lautsprecher verfügt. Also ich kann über die Qualität der Freisprechfunktion nicht meckern.


    Der Gesprächspartner kommt klar und deutlich rüber. Selbst wird man vom Gegenüber auch gut verstanden.


    Weitere Vergleich oder Tipps zu Nokia-Handys kann ich dir leider nicht bieten,
    da ich eben nur dieses eine habe.


    Wenn du also so ein bisschen über die Materialwahl und die Verarbeitung hinwegsehen kannst, ist dieses Gerät sehr zu empfehlen.


    Preis-/Leistungstechnisch absolut top.


    mfg
    BlackLion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!