Moin
ich habe bei ebay ein 32GB 3GS gekauft, es kam mit Rechnung von dug, wo ein t-mobile Vertrag abgeschlossen wurde. Soweit kein Problem, wenn ich Oberschussel nicht die Rechnung schön ins Altpapier gegeben hätte, nun ist sie also entsorgt.
Was kann ich nun tun? Bekommt man irgendwie eine Zweitschrift?
Im Moment brauche ich sie nicht, aber bei
1. Schaden
2. Weiterverkauf
wäre es ja sicher gut, eine Rechnung zu haben, oder?
Danke
Der Dingens
iPhone von dug (t-mobile) Rechnung über Altpapier entsorgt-Was ist zu tun?
-
-
-
Schonmal angerufen und nachgefragt?

-
Moin
wen sollte ich anrufen? Ich habe einmal kurz auf die Rechnung geschaut, gedacht: Ah ja, dug Bremen und die Rechnung dann auf den falschen Stapel gelegt..
Ich weiß noch nicht mal, welche dug Filiale in Bremen das Gerät verkauft hat, wie der Käufer hieß, weiß ich auch nicht.
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
wen sollte ich anrufen? Ich habe einmal kurz auf die Rechnung geschaut, gedacht: Ah ja, dug Bremen und die Rechnung dann auf den falschen Stapel gelegt..
Ich weiß noch nicht mal, welche dug Filiale in Bremen das Gerät verkauft hat, wie der Käufer hieß, weiß ich auch nicht.
Danke
Der DingensDen ebay-Verkäufer mal fragen? :confused:
-
Moin
ja, dem habe ich eine mail geschickt, klar. Hat sich aber noch nicht gemeldet, da dachte ich, ich frage mal hier nach..
Grüße
Der Dingens -
Eine kopie der Rechnung von dug kann der ursprüngliche Käufer jederzeit anfordern.
Kann sein das die 5 € dafür haben wollen aber eine Rechnungskopie kann er jederzeit bekommen.
Da ist auch egal wo bei dug er es gekauft hat, Zentrals anrufen oder anschreiben reicht schon aus. -
Es gibt in Bremen nur zwei _dug Shops die iPhones vertreiben. Einmal in der Obernstr. 5-33 und in der alten Dorfstr. 30-50
Vielleicht konnt ich helfen.Beste Grüße Daniel
-
Wenn du mal einen Garantiefall haben solltest wickel es über die Apple Hotline ab, die wollen keine Rechnung sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!