T-Online Konto ohne GG - noch möglich?

  • Moin,


    nachdem T-Online seine Banking-Software für das iPhone zur Verfügung stellt, und diese Software die einzige ist, die ich mit meiner Bank nutzen kann, dachte ich mir, ich krame mal wieder meine alten Zugangsdaten meines T-Online by Call - Tarifs raus. Aber Pusteblume - vermutlich wegen jahrelanger Nicht-Nutzung nicht mehr aktiv.


    Jetzt habe ich auf den T-Online-Seiten und mit Google mal ein wenig gesucht, aber es scheint so, als gäbe es diesen kostenlosen Tarif nicht mehr, und einen Nachfolger dafür suche ich ebenfalls vergeblich.


    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, an einen kostenlosen T-Online-Account zu kommen? Einen analogen Festnetzanschluss bei der Telekom habe ich, DSL läuft allerdings über Alice, und das bleibt auch so.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hol dir einfach ne T-Online Email (kostenlos). Und schon bist du wieder T-Online Kunde :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Aber kann ich dann auch auf diese Dienste wie z.B. Webbanking zugreifen?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also ich nutze auch seit Jahren nur die Mail-Adresse (bzw. habe sie mind. 2-3 Jahre gar nicht genutzt). Webbanking geht ohne Probleme.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Dann teste ich das mal. Vielen Dank! :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hmm... geht leider nicht. :(


    Wenn ich nach erfolgter Anmeldung auf den Webbanking-Link klicke, erscheint die Meldung, dass dies für mich nicht zur Verfügung stünde. Darunter ist dann zwar ein Link zur Anmeldung, mit dem ich in mein Kundencenter komme, allerdings gibt es dort nirgends eine Option, um Webbanking zu aktivieren.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Tatsächlich... :eek: :rolleyes: :D


    Ich hatte es einfach erstmal nur mit der Webbankingseite versucht (webbanking.t-online.de), und da kam diese Meldung. Ich ging davon aus, dass das Banking über diese Seite auf jeden Fall möglich ist, wenn ich den Dienst nutzen kann. Wie sich herausgestellt hat, funktioniert die iPhone-App aber tatsächlich problemlos, und vermutlich würde auch die downloadbare T-Online-Bankingsoftware für den PC gehen, nur die Webbanking-Seite geht aus irgendwelchen Gründen nicht.


    Egal - geht! Danke! :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: T-Online Konto ohne GG - noch möglich?


    Moin


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Moin,


    nachdem T-Online seine Banking-Software für das iPhone zur Verfügung stellt, und diese Software die einzige ist, die ich mit meiner Bank nutzen kann, dachte ich mir, ich krame mal wieder meine alten Zugangsdaten meines T-Online by Call - Tarifs raus. Aber Pusteblume - vermutlich wegen jahrelanger Nicht-Nutzung nicht mehr aktiv.


    [....]


    also wenn Du den "by Call" nicht gekuendigt hast bzw. dieser von T-online gekuendigt wurde so ist dieser Account noch aktiv.
    T-Online/t-home deaktiviert diese bei Nichtnutzung nicht.
    Entweder haste die Zugangsdaten verwechselt oder es gibt andere Probleme.
    Ueberpruefen lassen sich t-o Zugangsdaten wenn man sich mittels t-o Nummer und dem meist sechsstelligen PW im Webmail etc. einzuloggen versucht.
    Ich selber habe noch meine Ur Zugangsdaten von 1997 die Zuge eines Komplettpakets irgendwann mal zu "by Call" wurden.
    Einfach mal t-o via Hotline oder Mail kontakieren und ggf. neue Zugangsdaten zusenden lassen=cost nix.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!