Hallo,
habe ein Urteil gefunden, daß zwar noch nicht rechtskräftig ist, aber dennoch sehr Interessant. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein Urteil gefunden, daß zwar noch nicht rechtskräftig ist, aber dennoch sehr Interessant. ![]()
Und nun? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Und nun? :confused:
...und nun weiß ich auch nicht, wie ich mein geregeltes Leben weiterführen soll... :confused:
Na, da habe ich aber einen Tipp für Dich :top:
Du kannst ja mal ganz tollkühn anfangen Deinen Provider mit einemn offenen Rechnungsbetrag von 15,51 € zu provozieren und *oh welch Nervenkitzel* gucken, wie hoch Du den Einsatz noch schrauben kannst, bevor Du gesperrt wirst ![]()
Wenn Du das dann herausgefunden hast und es dazu idealerweise noch ein rechtskräftiges Urteil gibt, dann kannst Du es hier ja posten und schon ergibt der Thread einen Sinn - wenn auch einen höchst zweifelhaften ![]()
... nichts für ungut
Schönen Tag noch ![]()
Ich finde es unmöglich, wie man hier mit einem Mitglied umspringt, das sich in guter Absicht bemüht, für manchen möglicherweise wertvolle Infos zu posten ... denn dazu ist ein Forum nunmal da.
Es ist doch zu befürchten, dass andere ihre Informationen vor solchem Hintergrund lieber für sich behalten ... und das zu Recht.
Frankie
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Es ist doch zu befürchten, dass andere ihre Informationen vor solchem Hintergrund lieber für sich behalten ... und das zu Recht.
Frankie
...also ich werde bestimmt solche Informationen weiterposten ![]()
Und wer sich daraus eine Gummipuppe basteln will - von mir aus... ![]()
ZitatIch finde es unmöglich, wie man hier mit einem Mitglied umspringt, das sich in guter Absicht bemüht, für manchen möglicherweise wertvolle Infos zu posten ... denn dazu ist ein Forum nunmal da.
Es hängt aber immer davon ab, wie man eine solche Information serviert ![]()
Hätte der Titel "Ungültige Vertragsbedingungen bei Congstar" gelautet und wären diese dann vielleicht sogar noch mit Spiegelstrichen kurz aufgeführt worden, wäre dagegen ja auch gar nichts zu sagen gewesen.
Aber einfach eine nichtsagende Info mit nem Link raushauen, bringt herzlich wenig. Der Betrag hätte genauso gut 20 € oder 10€ lauten können...
Gute Absicht kann ich ja vielleicht noch gelten lassen, aber Bemühungen hier "ernsthaft" etwas rüber zu bringen sehe ich hier absolut keine (Siehe 2. Posting des TE)
Und ich habe ehrlich gesagt kein Interesse daran, dass hier Leute nichtssagende Infos rausballeren, weil genau das die meisten Foren absolut verkommen und unübersichtlich werden lässt :flop:
Oder was glaubst Du inwieweit dieser Thread hier jemanden einem eine Hilfe ist, ohne dass nicht wenigstens der Kerninhalt des Links wiedergegeben wird? Nämlich, dass nicht wegen 15,50 €nicht gesperrt werden darf, sondern wegen Geringfügigkeit...
Fazit: Gott behüte dieses Forum vor Leuten, die hier Threads á la "ich finde folgenden Link interessant" eröffnen und keine weiteren Erkenntnisse/Zusammenfassungen dazu posten.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
...
Und ich habe ehrlich gesagt kein Interesse daran, dass hier Leute nichtssagende Infos rausballeren, weil genau das die meisten Foren absolut verkommen und unübersichtlich werden lässt :flop:
...
Die Frage, ob die 75,- € Grenze auch für TK-Anbieter im Mobilfunkbereich gilt, hat aber im TT schon gelegentlich für Diskussionsstoff gesorgt. Sämtliche mir bekannten NB stehen nämlich auf dem Standpunkt, das diese gesetzliche Vorschrift für sie nicht gilt ... so nach dem Motto, dass das TKG lediglich den Charakter einer Liste unverbindlicher Vorschläge hat, aus denen sich die Anbieter die Vorschriften haraussuchen dürfen, die ihnen genehm sind.
Von "nichtssagend" kann daher keine Rede sein. Und wenn man schon Kritik an Mitgliedern übt, darf das auch auf eine faire Art und Weise erfolgen.
Gruß aus Wedau
Frankie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!