FW Update XM 5800 v30.0.011

• Gibts mittlerweile eine Bestätigung dafür, daß durch das 30er Update die Hörerlautstärke geringer wird (einige User sagten das)???

• Hallo

ich weiss jetzt nicht ob ich es doch zurück geben soll oder nicht,denn der User forscher1 hat die selben Probleme wie ich aber andere wiederum nicht.

Ich habe meins nämlich über Ebay bestellt für 229€ über deromedia.
    Das Handy habe ich ja jetzt schon seit 2 1/2 Wochen

Bei deren AGBs steht

Widerrufsbelehrung & AGB:
    * Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, eMail) und durch Rücksendung der Ware widerrufen

Kann ich innerhalb 1 Monat das Gerät einfach so zurück geben?
    Habe es ja schon benutzt. Die Folie von der Kamera ist z.b schon abgefallen. Und die Kopfhörer habe ich auch schon benutzt.

Machen das irgendwelche Nachteile beim Rücksenden der Ware?
    Z.B man bekommt nicht das volle Geld zurück etc.

bye

• wenn schon gebrauchsspuren vorhanden sind, wirst du sicherlich nicht den vollen kaufpreis zurückbekommen.

• Gebrauchsspuren sind meiner Meinung nach nur Folie von Kamera ab und bisschen Staub halt und die Koppfhörer bzw Akkuladegerät halt in Gebrauch

Wenn das große Auswirkungen sind um nicht den vollen Preis zurück zu bekommen dann muss man sich das ja nochmal überlegen ob man es zurück gibt oder nicht.

Oder?

bye

• jo da hast du auch wieder recht.
    Aber das problem mit den abstürzen haben ja auch andere user. Wie kommt das das manche dieses problem haben und andere wiederum nicht? Hat es vlt damit zu tun das mein nokia 5800 laut product code von rumänien ist?

Bye

• nochn netter bug....

hab jetzt keine email anzeige mehr auf der Startseite...

Fring schmiert auch irgendwie permanent ab.

System lahmt total

Also ich kann mittlerweile von der Firmware nur abraten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!