Gibt es die 50 kostenlosen Web-SMS auch beim Paket L ?
Frage zum Internet Pack M bei o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sayonara
das Versenden von E-Mails über MMS sind in den gebuchten Internet-Packs kostenfrei.Cool, wusste ich noch garnicht... Ich habe das Internetpaket M, wie was wohin muss ich die MMS schicken? Auf der O2 Seite finde ich dazu leider nichts.
-
Ja, 50 kostenlose SMS auch im IP L.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Gibt es die 50 kostenlosen Web-SMS auch beim Paket L ?Vermutlich ja, beim Paket M sind die jedenfalls dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
... apropos informieren:Das Empfangen und Versenden von Mails (per MMS) ist in den Datenpacks bei o2 in beliebiger Anzahl inbegriffen.
Ich denke das gilt nicht für Loop-Prepaid. -
Zitat
Original geschrieben von Allah
Cool, wusste ich noch garnicht... Ich habe das Internetpaket M, wie was wohin muss ich die MMS schicken? Auf der O2 Seite finde ich dazu leider nichts.Du musst einfach anstatt einer Mobilfunknummer die Email Adresse eingeben, an die du verschicken möchtest.
-
ich habe heute im shop das packet m gebucht, die meinten das ich in 2-3 stunden sms bekomme mit der umstellung, in der sms stand:
o8 info: danke für ihren auftrag zur deaktivierung Standardabrechnung-time. Die deaktivierung erfolgt am 25.07
heißt das, das ich ab morgen das packet habe?
-
Nein, für das Pack M gibt es eine gesonderte SMS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!