Wieder da: Vario 50 Angebote • www.handyflash.de

• @ handyflash:

nochmal zum Verständnis:

Die Kosten für den Vertrag belaufen sich auf insgesamt 14,95 € x 24 Monate = 358,80 Euro.

Wenn ich keine Hardware dazu haben möchte, bekomme ich von Euch nach 6 bis 8 Wochen cash 420 Euro auf mein Konto überwiesen?

Das hiesse also: Vertrag für lau und oben drauf noch 61,20 Euro, habe ich das alles so richtig verstanden?

Und kein "Haken" bei der Sache (ausser dass Mogelcom da mit drin steckt...)?

Danke schon mal jetzt für die Bestätigung (oder auch nicht) meiner Annahmen...

Gruss, telethommy

• Mahlzeit ;)

sowas wie dsl123 suche ich auch ..... und ich habe es nicht weit von GE drüben :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Heyho,

evtl. auch DSLRs wie eos 450d/500d/1000d möglich? Insbesondere Kit mit IS wäre interessant.

Gruß.

• Wie siehts denn aus?.... ist mein vertrag durch?.... würde gerne geld überweisen :top:

• Zitat

Original geschrieben von effendi123
      Handyflash

habt ihr einen preis für samsung le 32 b 530?

Kannst Du für 59€ Zuzahlung haben

Zitat

Original geschrieben von Buddy_23
    Hallo,
    ps3 oder Xbox 360 möglich?
    Gruß

PS3 gibt es hier http://handyflash.de/product_i…-80gb-singstar-abba-p-250

Xbox haben wir nicht

• Zitat

Original geschrieben von Silent Joe
    Heyho,

evtl. auch DSLRs wie eos 450d/500d/1000d möglich? Insbesondere Kit mit IS wäre interessant.

Gruß.

Hab ich im Moment gar nichts interessantes in dieser Richtung

Alles hiermit bestätigt

• Auf dem Formular, load option nicht gewünscht ankreuzen und bei tarif unetr option sms oder freiminuten angeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!