EPlus Netz Prepaid mit Handy gesucht

• Hallo ,

suche für meinen Sohn ein Prepaid Handy inkl. Prepaid Karte und fühle mich nicht ganz sicher im "Tarifdschungel". Netz EPlus.

Es soll, wenn möglich, ein Slider Handy sein (Wunsch meines Sohnes). Eventuell Samsung oder auch andere.

Bedanke mich vorab.

MfG Hein

• Mein Tipp für den Sohnemann: Eplus-Discounter-SIM kaufen (simyo, blau, aldi etc. - werben lassen!) und ein Handy nach Wunsch im Internetshop oder ... bestellen. Die Prepaid-Pakete haben kaum noch Gerätesubventionen, von speziellen Aktionsangeboten einmal abgesehen. Und die Netzbetreiber-Tarife sind eher uninteressant ... ;)

• Ich kann da eine Solomo Karte (auch eplus) empfehlen, kostet nur 8 Cent Minute/SMS. Die teuren Premium SMS Nummern (Gewinnspiele, Klingelabos usw) sind gesperrt (gut für die Eltern moderner Kinder). Dazu ein Handy von Mediamarkt oder Saturn.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Simyo hat einen nachgelagerten Handyshop bei dem man ein Gerät zur Prepaid Karte dazukaufen kann, VIVA promoted ebenfalls ab und an ein Gerät zum Tarif dazu.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich kann da eine Solomo Karte (auch eplus) empfehlen

Wäre aber zu beachten, dass Solomo Vistream nutzt. Also nicht wirklich Eplus. ;) Hat den Nachteil, dass Anrufe von Eplus zu Solomo stets Fremdnetz sind. Könnte bei Base und Co. wichtig sein.

• Ja, das ist leider so; zum Nachteil der Anrufenden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo,

schau doch auch mal im eplus-shop online. dort bekommst du auch simlockfreie Handys ohne Vertrag... Preise sind, wie ich finde, auch sehr gut. Hier gehts zum Link (auf Handys ohne Tarif klicken)

http://www.eplus.de/Shop/Berat…/Alle_Handys/Default.aspx

Dazu dann einfach ne Simyo-Karte ordern ( ich kann Dich gerne werben ;) ).Empfehlen kann ich das Samsung M200 das habe ich selber in Benutzung zur Zeit und es ist echt nicht schlecht....Gutes Preis Leistungsverhältniss...

Grüsse

• simlockfreie Handys sind am günstigsten in der eBucht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!