Moin zusammen.
Ich hab da mal ein paar Fragen und finde nirgends entsprechende Einstellungen. Also habe derzeit das n97 mit allen updates drauf sowie aktueller firmware. Als gadget hab ich unter anderem accu weather drauf. Jedes mal wenn ich das handy einschalte wird erstmal gefragt ob ich wirklich online gehen will. Das nervt. Ich möchte ja, dass das handy online geht um die wetterdaten abzurufen, allerdings ohne jedes mal gefragt zu werden. Genauso öffnet sich beim einschalten dieses neue email programm was unter programme zu finden ist, genauer gesagt nur der setup assistent. Der fragt auch bei jedem einschalten ob eine netzwerkverbindung hergestellt werden soll. Klicke ich auf ja, will der, dass ich ne email einrichte. Mach ich dann auch bis zum punkt nokia messaging ja oder nein. Mach ich ja, heißt es mit meinen daten kann nichts gemacht werden (gmx adresse) wähle ich neien, legt der nen email account normal unter mitteilungen an, habe dann aber das proble dass beim einschalten wieder die meldung wegen dem netzwerk und dem assistenten kommt. Kann man jene dinge irgendwie einstellen??
Und wie kann man sich die sync sms einstellungen von ovi erneut senden lassen? Weil finde kein erneutes senden, quasi nur handy löschen im account und wieder neu anlegen.
Fragen über Fragen, aber vielleicht könnt ihr ja helfen