Filemanager fürs P800 aber

• Hallo

Habe gerade von Smartronixx einen Filemanager runter geladen.
    Das SIS-File heißt qfileman.sis und scheint nicht kompatibel zu sein.
    Beim installieren kommt folgende Meldung. Gerät nicht kompatibel oder so ähnlich obwohl es für das P800 ist.

Welches Filemanager Programm benutzt ihr ?

Grüsse
    Torsten

• Re: Filemanager fürs P800 aber

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99 Welches Filemanager Programm benutzt ihr ?

Hallo Firestorm99,

ich benutze eigentlich den gleichen Filemanager wie du. Ich habe ihn zwar von dieser Seite geladen, aber der Dateiname ist der selbe.

Die Fehlermeldung kann ich mir eigentlich nicht erklären, da der Filemanager von der Smartronixx auch für das P800 ist.

Probier es einfach mal.

Gruß
    Ralf

• Kann es vielleicht sein das du noch ein Gerät aus einem DeveloperKit hast?

Wenn es ein aktuelles deutsches Gerät ist wüßte ich auch nix mehr lad dir den Manager einfach nochmal von ner anderen Seite runter und probiers damit.

• Hatte das Problem auch, habe dann einfach weiter installiert. Läuft problemlos. Rat: Die Dateien sollte man möglichst direkt beim Autor der Software downloaden, wo immer die aktuellste Original-Datei liegt. Früher hatte ich auf meiner http://www.organizer4you.ch auch die Files gesammelt. Die Erfahrung aber zeigt, dass nur ein Link direkt zum Programmierer besser und auch fairer ist (will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!