HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Dafür gibt es ja dutzende Weckerprogramme.

Stimmt. Nur das sind so Kleinigkeiten, bei denen der WM-Feinschliff nicht viel gekostet hätte und wo man es als Benutzer direkt gemerkt hätte.

Zugegebenermaßen wird mich das in ein paar Wochen wohl auch nicht mehr stören (sogar an das "dafür hab ich 'ne App"-Geschreie hat man sich ja gewöhnt), aber im Moment leide ich eben noch an umstellungsbedingten Nachwehen. ;) Neben dem von mir doch arg vermissten Mobbler ist mir der Wecker übrigens wirklich gleich als einer der ersten negativen Punkte aufgefallen.

@5 Minutes Alone: Danke. Werde ich mir mal anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Sag mal von welcher Marke ist dein Silicon Case ? Zufrieden ? hält es gut am Gerät ? Habe sonst immer bei silicon skis da problem das sie an den rändern so rumfladdeln, hoffe du weißt was ich meine!

Es ist keine Markenware und stammt aus Amazon, da findet mans allerdings nichtmehr. Hier wirds als Brando beworben:

http://www.handhirn.de/brando-…z-fuer-htc-hd2-a3478.html

Glaube ich allerdings weniger, die Qualität ist nicht brandolike. Hebt sich an den Seiten leicht ab, verdeckt die Sensoren am Display. Schützt aber Tasten und Kameraring, daher nutze ich es bis ich was besseres finde.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Okay. Hmh, seltsam die Qualität ist echt nicht so pralle. Hat schon deutlichere Gusskanten.

Ich würde gerne auf ein Hardcase umsteigen, finde bisher allerdings nur Alucases und diese sehen sehr bescheiden aus und bringen wohl auch kaum was (Alu gibt bei einem Sturzschaden den Druck durch Ausbeulung weiter und beschädigt meist mehr, als das Gerät beim Sturz allein abkriegen würde).

Ein Case aus Hardplastik o.ä. ala iPhone wäre super. Hat da jemand etwas gesehen?

• Ich hoffe darauf das die Experten von Otter endlich auch eins fürs HD 2 bringen... fürs Blackberry das Case war perfekt! Kostet zwar 35$ ist aber sein geld wert!

• Da liegt das Gerät aber sehr frei und leider kein Rand überm Display. Da ist es beim eventuellen Sturz sicher hin.

Sonst ganz nett. Dachte aber eher an diese 2 Teile Cases wie es sie beim iPhone Milliardenfach gibt.

• Vieleicht kommt da ja noch was.. vaja bietet leider auch keine taschen dafür an! Im Notfall werde ich mir ne passende bei Raedan bestellen für den übergang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!