Kann dein Leiden gut verstehen, genau so gings mir auch. Habe zu allem Überfluss einiges in Sense getweaked - Da ging dann der Entsperrslider nurnoch sporadisch, Sense Tabs waren nach dem Standby Modus mal gewechselt (oder auch nicht), es gab "leere" Symbole im Hauptmenü, Grafikfehler in Sense...
Nachdem ich dann alle Programme richtig teste und dann einen Hardreset machte und alles Schritt für Schritt installierte, liefs dann auch endlich.
Aber ich habs deshalb verkauft, ganz ehrlich das ging für mich einfach nicht an. Jedes Programm kann einen Hardreset bedeuten...
Und vorallem, wenn man irgendwas nicht weis und google fragt landet man auf Seiten wo bruchstückhaft Anleitungsfetzen zu finden sind. Ernsthafte Anleitungen wie man gewisse Sachen installiert, wie sie aus anderen Systemen bekannt sind, findet man nie oder nur in Englisch. Das hat mich richtig auf die Palme gebracht.
Aber generell, mir ging WM 6.5 nur auf die Nerven, ich hatte echt Dauerbluthochdruck durch das Teil ![]()
Und da Windows Phone 7 für mich absolut außer Frage steht, geb ich dem nächsten iPhone eine Chance. Zuallerst aber, nehm ich mein N95 wieder. Auch wenn das kein 1Ghz und super MP3Sound bietet, läuft es wenigstens stabil ![]()