HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Jochen:

Kann dein Leiden gut verstehen, genau so gings mir auch. Habe zu allem Überfluss einiges in Sense getweaked - Da ging dann der Entsperrslider nurnoch sporadisch, Sense Tabs waren nach dem Standby Modus mal gewechselt (oder auch nicht), es gab "leere" Symbole im Hauptmenü, Grafikfehler in Sense...

Nachdem ich dann alle Programme richtig teste und dann einen Hardreset machte und alles Schritt für Schritt installierte, liefs dann auch endlich.

Aber ich habs deshalb verkauft, ganz ehrlich das ging für mich einfach nicht an. Jedes Programm kann einen Hardreset bedeuten...

Und vorallem, wenn man irgendwas nicht weis und google fragt landet man auf Seiten wo bruchstückhaft Anleitungsfetzen zu finden sind. Ernsthafte Anleitungen wie man gewisse Sachen installiert, wie sie aus anderen Systemen bekannt sind, findet man nie oder nur in Englisch. Das hat mich richtig auf die Palme gebracht.

Aber generell, mir ging WM 6.5 nur auf die Nerven, ich hatte echt Dauerbluthochdruck durch das Teil :D

Und da Windows Phone 7 für mich absolut außer Frage steht, geb ich dem nächsten iPhone eine Chance. Zuallerst aber, nehm ich mein N95 wieder. Auch wenn das kein 1Ghz und super MP3Sound bietet, läuft es wenigstens stabil ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich denke das es auch vielleciht daran liegen könnte das einige User sich diese selbstgekochten Updates aufspielen, sei es um andere Icons zu haben oder aus welchen Gründen auch immer. Ich kann aus meiner HD2 Zeit nur positives berichten, ich hatte aber auch nur original Software von HTC drauf und ein Wetterprogramm von SPB und Poket Informant. Mehr "Spielzeug" brauchte ich nicht. Was mich dann aber zum Verkauf des HD2 bewogen hat war mehr die Größe des Gerätes und der sehr schlecht Radioempfang.

Bis zum X10 oder Android von HTC verwende ich mein N97mini. Das bietet alles was ich benötige und hat einen sehr guten Radioempfang und eine gute Ausdauer. Manchmal frage ich mich warum man immer wechselt? Irgendeinen "Fehler" haben die "Neuen" eh wieder, sei es die schlechte Akkuleistung oder sonst etwas. Aber es liegt wohl in unserer TT-Natur das wir öfters etwas neues brauchen?

• Ich geb dir allerdings recht, mein HD2 war wirklich mit tweaks usw zugemüllt...

Hab jetzt mal nen Hardreset gemacht, mal schauen ob zumindestens das Kameraproblem beseitigt ist.

Ansonsten bleib ich bei der Meinung: HD2 - beste Handy von Welt!^^

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• So nach dem Hardreset und gleich anschliessender Installation von Opera Mobile hab ich nach ca 10 Minuten rumspielen wieder die Fehlermeldung mit der Kamera...

Nach Hardreset und ohne Opera Mobile beta hab ich den Fehler nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Fast egal, was ich auch damit anstelle, irgendwas geht so gut wie immer schief.

Das dürfte das Hauptproblem von WM sein; es erfordert erst eine Menge Eigeninitiative und Mühe (+ Custom ROM & Tweaks) bevor es seine Stärken ausspielen kann.

Für den Standardanwender ist das System IMHO keinesfalls besser als die Alternativen.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ich hatte nie ein Cooked oder Custom ROM drauf. Und nur wenige Tweaks, von denen ich die meisten wieder runter geschmissen haben. Aber ich glaube, schon die hinterlassen ihre Spuren, die sich dann auch auswirken.
    Jetzt, nackt macht es sogar mehr Spaß!
    Hoffe, die nächsten Tage und Wochen wachsen wir zu einer Einheit. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker ...Ansonsten bleib ich bei der Meinung: HD2 - beste Handy von Welt!^^

und das Android Geschwister, HTC Desire :top: :D

• ja aber erst wenn es erschienen ist. Dann bin ich auch von WinMob weg!

btw: Noch mal zú meinem Kameraproblem, läuft nun seit einigen Stunden ohne Fehler, scheint sich also doch irgendwas mit der Beta von Opera Mobile nicht zu vertragen...

• *lol* Gerade habe ich ein "neues" Feature entdeckt:

wenn ich eine SMS bekommen habe und das Gerät dann entsperren will, kann ich auch tippen statt schieben und lande dann direkt in der SMS. :D
    Ist ja genial, das Feature. ;)
    Habe ich noch nie drauf geachtet. :o

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!