Wüsste kein Handy der oberen Preisklassen welches als Mediaplayer laggt...;)
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
wenn es einen echten usb2 port hätte, um externe drives zu lesen und schreiben, dann könnte als ein Mini-Screen benutzt werden um Filme zu sehen.Bis dann is nur ein Mobiltelefon mit einem langsamen microsd Karten, kein Computerersatz / portabel Mediacentre (kein tv out)
Das Acer neoTouch S200 hat laut Angaben und Manual sogar TV-out, was das HTC HD2, anscheinend nicht hat.
Die kompakteren Ausmaße des Acer, das 3.8" Display, welches nicht kapazitiv ist und der günstige Preis von 345 Euro bringen mich eventuell dazu, eher das Acer als das HTC HD2 zu kaufen.
Die Vorteile eines nicht kapazitiven Screens, in den tieferen Ebenen von WinMobile wurden hier ja schon genannt.
Die magere serienmäßige Softwareaustattung des Acer, kann man sich ja noch selber mit Opera, Core-Player etc. "aufpeppen"
Letztendlich werde ich vor dem Kauf mal beide Geräte live in die Hand nehmen, um zu enscheiden obs der HD2 oder das Acer wird.
Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile.
Nicht zu vergessen, der enorme Preisunterschied von ca. 250 Euro.

Gruß,
Frank -
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
wenn es einen echten usb2 port hätte, um externe drives zu lesen und schreiben, dann könnte als ein Mini-Screen benutzt werden um Filme zu sehen.Bis dann is nur ein Mobiltelefon mit einem langsamen microsd Karten, kein Computerersatz / portabel Mediacentre (kein tv out)
naja mit dem TV out gebe ich dir recht wäre schick gewesen ,was solls.
Aber ich kann mich noch an zeiten erinnern als man filme(in SVGA) am PC von Festplatten angeschaut hat welche um die 5- 10 MB/s lagen ne gute karte class6 heute bringt wohl das Doppelte ;)mal abgesehen das es damals kein Mpeg4 und Prozessoren hatten um die 300 Mhz .. also immer schön locker bleiben.
schnell genug sollte das HD2 ohne zweifel sein -
Kann jemand sagen, wie dass bei den englischen Geräten ist die von expansys kommen. Kann man bei diesen, relativ einfach, die deutsche Menüsprache nachinstlieren ?
Sind laut Aussage von expansys komplett in englischer Sprache :mad:
-
Geht nur mit Patchen des ROM´s, kann man nicht einfach umschalten (nur die HTC Sense kann man leicht eindeutschen)
-
Also ein komplettes Patchen der Software ist also nicht möglich ?
(wenn ich das richtig verstanden habe) - dann wäre das englische Gerät für mich erledigt. -
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Also ein komplettes Patchen der Software ist also nicht möglich ?
(wenn ich das richtig verstanden habe) - dann wäre das englische Gerät für mich erledigt.Aktuell (und in den nächsten Wochen) erstmal nicht!
Natürlich kann das HD2 auch MP4-Videos abspielen und zwar auch in FULL-HD. Dies wird auf dem Screen natürlich runter gerechnet. Der Sinn erschließt sich daher zunächst nicht

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aktuell (und in den nächsten Wochen) erstmal nicht!Natürlich kann das HD2 auch MP4-Videos abspielen und zwar auch in FULL-HD. Dies wird auf dem Screen natürlich runter gerechnet. Der Sinn erschließt sich daher zunächst nicht

Verdammt nochmal DANKE!
Mit dem fehlenden TV Out lässt sich so schon viel leichter leben. Was würden wir nur ohne dragon-tmd tun?
Das Acer steht für mich nicht zur Debatte (Acer halt) und resistive Screens. Naja. Altbekannt halt.
-
weiß man schon wo sich die antenne in dem gerät befondet? warscheinlich wie die neuesten handys unten oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!