HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Laut T-Mobile sind die ersten Geräte schon ausverkauft, die nächsten kommen in 3-5 Tagen (zumindest so noch bei meiner Bestellung) ;)

Für Geschäftskunden im Rahmenvertrag für 479,96 Brutto zu haben (ein schnapp wenn ich überlege was ein EiPhone kostet) :D

• Hi!

@ MacSchimmi:
    Weißt du wie viel die Geräte mit VVL kosten sollen (Privatkunde)? Sind die Geräte gebrandet oder komplett frei?

@ all:
    Mal ne andere Frage, schlagt mich falls ich zu dumm zum suchen bin, hab aber nix gefunden... Kann man bei dem HD2 Texteingaben (E-Mail, SMS, Webbrowser etc.) auch im Landscape Modus machen, also im Querformat?

MfG

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    @ all:
    Mal ne andere Frage, schlagt mich falls ich zu dumm zum suchen bin, hab aber nix gefunden... Kann man bei dem HD2 Texteingaben (E-Mail, SMS, Webbrowser etc.) auch im Landscape Modus machen, also im Querformat?

MfG

Ja.

• Spitze, dann wird es Nokia schwer haben mich in den nächsten 3 Monaten begeistern zu können, mit Verarbeitungsqualität schaffen sie's auf jeden Fall nicht. Ich hatte bis zuletzt kaum ein Nokia, was frei von Nebengeräuschen beim telefonieren war, gesummt oder gebrummt hat, nicht gewackelt hat. Knarzen hier und da fällt ja schon gar nicht mehr ins Gewicht :rolleyes:

Ich bin von dem HD2 nach den Videos wirklich sehr angetan, ich hoffe oben beschriebene Phänomene halten sich bei htc in Grenzen, dann werd ich wohl das Lager wechseln ;)

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Spitze, dann wird es Nokia schwer haben mich in den nächsten 3 Monaten begeistern zu können, mit Verarbeitungsqualität schaffen sie's auf jeden Fall nicht. Ich hatte bis zuletzt kaum ein Nokia, was frei von Nebengeräuschen beim telefonieren war, gesummt oder gebrummt hat, nicht gewackelt hat. Knarzen hier und da fällt ja schon gar nicht mehr ins Gewicht :rolleyes:

Ich wäre mit einem Acer Neotouch mit zwei Jahre Vertrag für €0 zufrieden :D :top:

das HD2 ist Mich zu teuer, sogar wenn es nur €479 kostet. HD2 hat kein TV-out und der Sense auf den Acer Neotouch auch installiert werden kann, aber das würde sein Gutes Batteriedauer bewirken...

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Laut T-Mobile sind die ersten Geräte schon ausverkauft, die nächsten kommen in 3-5 Tagen (zumindest so noch bei meiner Bestellung) ;)

Für Geschäftskunden im Rahmenvertrag für 479,96 Brutto zu haben (ein schnapp wenn ich überlege was ein EiPhone kostet) :D

Habe gerade auch mit tm 2828 gesprochen. Die Wissen von garnix?? Kein Lagerbestand etc. vorhanden. Welche Quelle hat Dir dies gesagt?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Laut T-Mobile sind die ersten Geräte schon ausverkauft, die nächsten kommen in 3-5 Tagen (zumindest so noch bei meiner Bestellung) ;)

Stimmt leider nicht, T-Mobile hat bisher noch kein HD2 erhalten.
    Laut deren Aussage diese Woche, aber ich glaube erst daran wenn ich es sehe.
    CU
    John

• Die Antenne sitzt laut BDA unten, in dem Plastikbereich unterhalb des Akkudeckels.

Tmobile bietet derzeit wirklich noch keine Geräte an (mein Dad hat es sich geordert, ist Diamantkunde und wartet auch noch). Diesmal hat er sich beschwert (wollte die letzten 2 Handys (N96 & N97) brandingfrei und bekam sie mit Branding, diesmal wurde ihm ein komplett Brandingfreies Gerät versichert.

Dh die Chancen stehen nicht schlecht, dass es ganz ohne Branding kommt, idR machen die ja keine Ausnahmen bei Brandings dh das Gerät kommt vllt. generell ohne.

Aber auf die Aussage der Hotline würde ich nichts geben bis es sich bestätigt hat. Ich werde auf jedenfall berichten wenn es ankommt :)!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!