ZitatOriginal geschrieben von BO3K
Amazon hats jetzt auf Lager!
Leider keine Expresssendung möglich, Lieferung erst ab dem 23. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider keine Expresssendung möglich, Lieferung erst ab dem 23. ![]()
so tatsächlich ist mein HD2 heute auch eingeflogen - kann es kaum glauben :top: werde es aber erst morgen Abend testen können. Bin sehr gespannt und hoffe ich kann mein 3gs damit in Rente schicken.
ZitatLediglich die inkompatibilität mit meiner eingebauten Autofreisprecheinrichtung stößt mir "sauer" auf. Da ich viel im Auto bin war das ein Pluspunkt fürs iPhone.
Äh? Ich dachte immer das beim Iphone die Bluetooth-Schnittstelle so sehr beschnitten ist das soetwas gar nicht möglich ist.....
Das war für mich immer DAS K.O.-Kreterium ein Iphone zu kaufen.
Bin übrigens sehr gespannt was die ganzen IphoneBesitzer zum HD2 sagen werden da ich mich nicht wirklich zwischen beiden entscheiden kann.
ZitatHabe für meinen mac pro sogar ein tolles Sync Progi gefunden - SyncMate
Im 'Marketplace' oder wo?
Hi,
bitte bitte, wie ist die sprachquali und der mp3 durch headset, hat es guten bass und welche presets beim equalizer sind zum auswählen?
Was für einen hohen sar wert hat eigentlich das hd 2?
Nu sind sie auch schon wieder weg (2-3 Wochen Lieferzeit)
Ich habe auch eines bei Amazon.de vorbestellt. Eines habe ich eben trotzdem beim Media Markt geschossen. Wer es haben möchte, sollte fix sein und mir nen guten Preis machen, da ich gerade an der Ebay Auktion tippe!
Nein, das mit der einegbauten Freisprecheinrichtung ( VOLVO XC60) war das ganz easy. Die FS hat mein Adressbuch ausgelesen innert ein paar Sekunden und ich habs gekoppelt und gut war`s. Jedesmal beim einsteigen hat es sich aut. verbunden ![]()
Das scheint hier beim HD2 nicht zu klappen :flop: Muss morgen nochmal probieren weil das wie gesagt für mich und meinen Job sche...e wäre
Leuchti
ZitatJedesmal beim einsteigen hat es sich aut. verbunden
Hab im Auto ein Pioneer-BluetoothAutoradio und dort ist es im Zusammenhang mit meinem derzeitigen Nokia auch so wie du es beschrieben hast.Zusätzlich kann ich dann noch über das A2DP-Bluetoothprofil StereoMusik kabellos hören.Aber das kannst du bei dir nicht testen,was?
Normalerweise müsste das mit der FSE aber funktionieren. Habe in meinem VW den Pairing Adapter. Damit lassen sich auch unzählige Handys verbinden.
Vielleicht kann das schon mal jemand testen. Habe meins noch nicht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!